by - Juli 20, 2014





Heute gibt es wieder tolle Neuzugänge! Einer von ihnen Winterlied von Katjana May ist leider nicht daraif zu sehen, aber ihr sollt wissen, dass ich das Buch bei Lovelybooks für eine Leserunde bekommen habe und mich riesig über mein erstes Reziexemplar freue! :D
Außerdem sind noch der 2. Teil der Bloodlines Reihe Die Goldene Lilie von Richelle Mead, das heißersehnte neue Buch von Katie MacAlister Time Thief, das mit einem wunderschönen Cover ausgestattete Das Mädchen das Geschichten fängt von Victoria Schwab und Heidi Rehns packender historischer Roman Der Sommer der Freiheit mit dabei. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Geschichten, beginnen werde ich wohl mit Bloodlines, da ich es nach dem ersten band kaum erwarten kann weiterzulesen! ;)

Kennt ihr eines dieser Bücher und habt es selbst schon gelesen
 oder könnt mir ein bestimmtes Buch ganz besonders an Herz legen?
Liebe Grüße



You May Also Like

1 Dünger dagelassen

  1. Hallo Nina, musste gleich mal einen Gegenbesuch bei dir starten u was sehe ich da, tatsächlich ebenfalls Das Mädchen das Geschichten fängt. Schaut echt toll aus und bin schon riesig gespannt darauf. Freu mich schon es zu lesen. Viel Spaß mit den neuen Büchern! LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.