by - August 22, 2014


 
Kaufrausch - oder warum man mich besser nicht in eine Buchhandlung mitnimmt.^^
Ich konnts nicht lassen und hab wieder fleißig eingekauft. ;) Besonderes Highlight ist der einzige englische Neuzugang - Some Boys von Patty Blount. Auf dieses Buch bin ich schon sooo gespannt!! Ansonsten habe ich noch meine Manga Obsession befriedigt und den ersten Band Drachentraum von Akira Himekawa mitgenommen. Steamed - 30° West 100° Liebe von Katie MacAlister musste auch mit - bei dieser Autorin sind Lacher garantiert und Steampunkt wollte ich sowieso schon immer ausprobieren! :) Auch Weil ich Layken liebe hat es endlich zu mir geschafft. Auf diesen Schmöcker bin ich auch schon sehr gespannt und hab ziemlich hohe Erwartungen an das Buch, da ich unendlich viele Rezis gelesen habe die positiv ausfielen. So aber was sagt ihr dazu: Kennt ihr meine Neuzugänge? Könnt ihr mir ein Buch besonders ans Herz legen?

______________________________________________________________________
  

 Some Boys Patty Blount

When Grace meets Ian she's afraid. Afraid he'll reject her like the rest of the school, like her own family. After she accuses the town golden boy of rape, everyone turns against Grace. They call her a slut and a liar. But...Ian doesn't. He's funny and kind with secrets of his own.

But how do you trust the best friend of the boy who raped you? How do you believe in love?

 
___________________________________________________________________________


Drachentraum Akira Himekawa
Kiya ist halb Mensch, halb Drache, in ihm fließt das Blut der Urzeit! Eine Söldnerorganisation namens "Illumine", die sich auf die Tötung von als mensch getarnte Bestien spezialisiert hat, überfällt seine Familie und entführt den kleinen Kiya. Jetzt soll er mit T.J., einem Killer mit Beinprothese, selbst auf die Jagd gehen...

Eine mitreißende Dark-Fantasy über das Gefühl nirgendwo dazuzugehören und den Kampf gegen innere Bestien...
__________________________________________________________________________

  
Steamed Katie MacAlister 

Kapitänin Octavia Pye fällt buchstäblich aus allen Wolken, als sie zwei merkwürdig gekleidete blinde Passagiere an Bord ihres Luftschiffs entdeckt. Den Computertechniker Jack Fletcher und seine Schwester hat es in Octavias Welt verschlagen, nachdem eines von Jacks nanomechanischen Experimenten schiefgegangen ist. Octavia will ihre ungebetenen Gäste so schnell wie möglich wieder los werden, obwohl sie für Jack schon bald tiefe Gefühle hegt. Da erfahren sie von einem geplanten Attentat, das einen Krieg auslösen könnte. Nur gemeinsam kann es ihnen gelingen, das Schlimmste zu verhindern ...

 ___________________________________________________________________________


Weil ich layken liebe Colleen Hoover 

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…
 __________________________________________________________________________


Liebe Grüße

You May Also Like

1 Dünger dagelassen

  1. Drachentraum hört sich super an!!! Ich werde schnell schwach für gute Mangas ;))

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.