Flashback Jänner

by - Januar 31, 2015


Huhu ihr Lieben! 

Kommt es nur mir so vor, oder ist der Jänner wirklich so schnell vorbei gezogen? o.O 
Ich hab das Gefühl, als hätte ich gar nicht viel gemacht und das, obwohl die letzten Wochen wirklich die stressigsten dieses Semesters waren. Unendlich viele Abgaben, hier eine Prüfung, da ein neues Projekt... aber die meisten hier kennen das ja. Trotzdem habe ich es geschafft fünf Bücher zu lesen! Das freut mich wirklich, denn eigentlich dachte ich, dass der Monat karger ausfallen würde. Außerdem habe ich auch mein frisch gestecktes Ziel, jeden Monat ein englisches Buch zu lesen, geschafft! :) *auf die Schulter klopf*

______________________________________________________________

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1.976
______________________________________________________________


Monatshighlight
Ganz eindeutig der Auftakt der Shatter Me Reihe von Tahereh Mafi. 
Eine wunderbare Dystopie, die ich sehr genossen habe. :) 

Die 3 beliebtesten Rezi's 

Hope - Unsere einzige Hoffnung
Shatter Me
Göttlich verdammt 

Aktuelle Lektüre(n) 



Erwähnen möchte ich auch noch wie sehr ich mich über das Feedback meines neuen Formats Let's Talk About gefreut habe! :) Ich hätte nie gedacht, dass mein erstes richtiges Thema bei euch so gut ankommen und ich so viele liebe Kommentare erhalten würde! Da freu ich mich schon umso mehr auf den nächsten Austausch mit euch! :D


 Wie war euer Lesemonat Jänner?
Und welche Bücher habt ihr euch für den Februar vorgenommen?

 

You May Also Like

10 Dünger dagelassen

  1. Hallo Nina,
    um ehrlich zu sein, kam mir der Januar ja endlos vor. So unterschiedlich kann das Zeitgefühl sein.
    Die Reihe von Tahereh Mafi möchte ich auch unbedlingt noch lesen und "Göttlich verdammt" wartet auf dem SuB auf mich.
    Ich wünsche dir einen schönen Februar.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Franzi! :)

      Schön, dass du vorbei schaust! ♥
      Shatter Me kann ich dir wirklich ans Herz legen, die Dystopie ist einfach toll - aber Band 2 gleich mitbesorgen beim Einkaufen!! ;) Den Auftakt zur Göttlich Reihe fand ich ganz nett...da hoffe ich echt, dass der Funke in band 2 überspringt, der ja etwas düsterer wird - genau nach meinem Geschmack. :)
      Dir auch einen schönen Februar! :)

      Liebste Grüße
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Hi Nina!

    Es freut mich, dass Shatter Me dein Monatshighlight ist. Ich muss unbedingt den zweiten und dritten Teil noch lesen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anna!

      Na da bin ich schon gespannt wie dir Band 2 gefallen wird. :) leider komm ich im Februar sicher nicht dazu Band 2 zu lesen, doch im März hoffe ich, dass es etwas wird. ;)

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Nina,

    du hast viele tolle Bücher gelesen =3
    Ich habe 12 geschafft, was mich freut, da ich schon lange nicht mehr so viele gelesen habe und im Februar möchte ich auf jeden Fall Run lesen. Mal gucken was mir sonst noch so unterkommt, ich bin da eher spontan. :)

    Lg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Micha! :)

      Wow 12 Bücher!! *-* Also daran arbeite ich noch. ;)
      Die Bücher von Eve Silver? JUMP hatte ich schon oft in der Hand, da bin ich neugierig ob dir die Fortsetzung gefallen wird. Wenn ja, dann müssen die Bücher wohl bei mir einziehen. ;) Ich wünsch dir einen schönen Lesemonat Februar!

      ♥♥♥

      Löschen
  4. Das freut mich total, dass dir Shatter me so gut gefallen hat! Dann hoffe ich auch, dass dich die Folgebände auch so begeistern können - bei mir haben sie es ja geschafft :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Maura! :)

      Das hoffe ich auch, gespannt bin ich ja schon sehr!
      Ich wünsch dir einen schönen neuen Lesemonat! :)

      ♥♥♥

      Löschen
  5. Hui, da warst dz aber fleissig. Ich hab im Januar leider echt wenig geschafft, weil da bei uns in der Uni alle Projekte abgegeben werden mussten, deswegen gabs eine Nachtschicht nach der anderen. Man sollte einfach mal früher anfangen alles abzuarbeiten :D
    Aber da ich diesen Monat frei hab, habe ich mir schon eine riesige Leseliste zugelegt, mal sehen ob ich alles schaffe :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kristin!

      Ohjah, das nehm ich mir auch immer vor, aber meistens..naja. ;)
      Ich drück dir die Daumen, dass du deine Leseliste für den Februar schaffst! :)

      ♥♥♥

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.