Wählt eure Leserlieblinge auf BuecherTreff.de

by - März 25, 2015

http://www.buechertreff.de/Thread/85112-Wahl-der-BT-Leserlieblinge/ 
 Vor ein paar Tagen habe ich eine nette E-Mail erhalten, ob ich nicht auf meinem Blog über die Wahl der Büchertreff Lieblinge 2014 berichten möchte. Und da dachte ich mir, warum auch nicht? Schließlich kenne und liebe ich solche Wahlen bereits von Lovelybooks und klicke mich jedes Jahr wieder gerne durch die Gewinnerlisten oder nominiere und stimme selbst über Bücher ab. Ich will ja nicht, dass meine Jahreslieblinge leer ausgehen...ihr auch nicht? Dann klickt euch mal rein und entscheidet mit, wer die Wahl der Büchertrefflieblinge gewinnen soll!

You May Also Like

0 Dünger dagelassen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.