{Gewinnerbekanntgabe} Titans of Love

by - Mai 19, 2015

Guten Morgen ihr Lieben!

Lange habt ihr gewartet, doch heute erfahrt ihr endlich, wer sich auf Titans of Love #1 Verliebt in der Nachspielzeit freuen darf. Teilgenommen haben insgesamt 15 Leser meines Blogs, worüber ich mich natürlich riesig freue! :D Ohne euch wäre mir mein Blogbaby wohl niemals so ans Herz gewachsen! Verlost wurde via random.org. Für alle die heute kein Glück gehabt haben, gibt es bereits Ende des Monats wieder ein Büchlein zu gewinnen. Welches das sein wird, werde ich noch nicht verraten, doch so viel sei gesagt: Es gehört mittlerweile zu den absoluten Lieblingen in meinem eigenen Buchregal. ;)   


Und gewonnen hat...

Herzlichen Glückwunsch Liebes!

 

Du hast nun genau 7 Tage Zeit dich per Mail bei mir zu melden und mir deine Postadresse zuzusenden. Natürlich werden deine Daten nicht weitergegeben und gleich nach Versand deines neuen Büchleins gelöscht. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem neuen Schatz!


You May Also Like

3 Dünger dagelassen

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wahh wie super.
    Ich danke dir. Die Mail mache ich gleich fertig.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine Mail schon bekommen. :)
      Nochmal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Büchlein! ♥

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.