Flashback Mai

by - Juni 01, 2015


Hallo ihr Lieben! 

Ist es bei euch auch so schön warm wie hier in Österreich? Das Wetter war die letzten Tage echt super, da merkt man schon, dass der Sommer an die Tür klopft. :) Die perfekte Zeit also, sich mit einem guten Buch in die Hängematte zu lümmeln. Genau das werde ich jetzt auch machen, deshalb nur schnell meine Statistik für den Mai und sonnige Grüße an euch!
___________________________________________________________________________________

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1.622
___________________________________________________________________________________


Das Sommerversprechen - Elin Hildebrand | 3 von 5 Kolibris | Rezension 
Westeros, Die Welt von Eis und Feuer - George R.R. Martin  | 5 von 5 Kolibris | Rezension
The Heir - Kiera Cass [Selection #4] | 3 von 5 Kolibris | Rezension
 Der Klang der Hoffnung - Suzy Zail | 4 von 5 Kolibris | Rezension
Total Verliebt [Together Forever #1] - Monica Murphy | 3 von 5 Kolibris | Rezension
 

Monatshighlight
___________________________________________________________________________________


Der Bildband Westeros rund um die Vorgeschichte zu der Das Lied von Eis und Feuer Reihe ist ganz eindeutig mein Monatshighlight. Dieses Buch ist ein wahres Erlebnis und lässt die fiktive Welt Westeros lebendig werden!


Die 3 beliebtesten Posts 
___________________________________________________________________________________

The Heir [Selection #4] Rezension
Cover Monday #4 The River Of No Return
Tagträumer Konzert 


Aktuelle Lektüre(n)
________________________________________________________________________
 


 Wie war euer Lesemonat Mai?
Und welche Bücher habt ihr euch für den Juni vorgenommen?

You May Also Like

6 Dünger dagelassen

  1. Da husche ich doch gleich mal rüber zu deiner Rezi zu "Der Klang der Hoffnung" :)

    ...und neeeeein wir haben nicht so schönes Wetter wie ihr, bei uns ist es richtig düster draußen, es ist zum Heulen :D

    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina!

    Leider ist das Wetter hier in Deutschland nicht so gut. Es kann sich nicht entscheiden, ob nun endlich Sommer werden soll oder nicht.
    Schöne Bücher hast du diesen Monat gelesen. Ich persönlich warte ja schon ganz gespannt auf die Übersetzung von The Heir. Mal sehen, wie es mir gefällt. ;)

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Den Game of Thrones Bildband finde ich auch exterm toll! So wunderschön gestaltet!

    The Heir ist ja bei mir auch neu eingezogen, das muss ich noch lesen!
    Aber die Meinungen dazu sind ja gemischt - mal sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Nina!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ein sehr schöner Lesemonat. Du hast "The Heir" gelesen? *o* Uii, da verschwinde ich gleich mal zu deiner Rezension.
    Und das Wetter ist bei uns eindeutig nicht so schön sonnig, eher regnerisch.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich habe sie ja schon gelesen. Das habe ich ja glatt vergessen. *schäm*

      Löschen
  5. Hey Nina :)

    Ein wirklich schöner Lesemonat. Der Klang der Hoffnung und Together Forever 1 hab ich auch schon gelesen. Der Klang der Hoffnung konnte mich wirklich sehr überzeugen. Ich fand das Buch wirklich sehr gut. Es hat alles sehr gut verdeutlicht. Together Forever war allerdings nicht ganz so mein Fall. Mir haben die tiefen Gefühle gefehlt und auch die ganzen Stimmungsschwankungen der beiden haben mir irgendwie genervt.
    Auf jeden Fall möchte ich noch The Heir lesen. Auf dieses Buch bin ich wirklich sehr gespannt.

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.