music of the month #10

by - Juni 01, 2015




Im Sommer lässt es sich gut feiern. Das weiß natürlich auch die Musikbranche, deshalb kam es mir so vor, als würden wir im Mai von sommerlichen Partysongs nur so überschwemmt werden. Im Kopf geblieben ist mir vor allem die neue Single Five More Hours von Chris Brown und Deorro. Der perfekte Song zum Abshaken und feiern! :D

What you wanna do baby? 
Where you wanna go? 
Ill take you to the moon baby
Ill take you to the floor


 


Welches Lied schwirrte euch diesen Monat im Kopf herum?

You May Also Like

3 Dünger dagelassen

  1. Haaaach, ich kann das Video nicht schauen, weil Youtube es gesperrt hat -grrrr. Gut, dann hör ich mir das Lied nachher auf Spotify an xD
    Aber du hast auf jeden Fall Recht - um diese Jahreszeit legen die Plattenfirmen immer schon den Grundstein für die bevorstehenden Sommerparties. Unterstütze ich voll! :D
    Trotzdem bin ich grade in einer Phase, in der ich wieder mehr handgemachte und tendetiell melancholische Musik höre. Aber bis zum richtigen Sommer hat sich das wahrscheinlich auch wieder gelegt xD

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mel! :)

      Ohjeh... :3 Ich bin mir da immer so unsicher mit den Rechten in Deutschland.^^ Ist es denn besser die Videos vom Offiziellen Channel zu verlinken, oder umgekehrt? Bisher nehme ich immer die Offiziellen.

      Ich auch! :D Immer wenn es im Frühjahr an die Partysongs geht, warte ich schon gespannt auf meinen Sommerliebling.

      ♥♥♥♥

      Löschen
    2. Keine Ahnung, was da besser ist. Ich glaube, du kannst da auch gar nichts machen - wenn Youtube und die GEMA sich nicht einig sind, ist das eben so. Aber ist ja auch nicht tragisch - mit ein paar Klicks findet man die meisten Lieder ja mittlerweile auf anderen Plattformen :)

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.