In Wunsch der Woche

Wunsch der Woche #8

hotsed by Juliana
Beim Wunsch der Woche stelle ich euch meine momentane Nummer 1 auf meiner Wunschliste vor. Dabei kann es sich um Neuerscheinungen oder bereits erschienene Bücher handeln.



Die Erbin Simona Ahrnstedt

Die Schwedin Natalia De la Grip ist eine der angesehensten Unternehmensberaterinnen Europas. Doch obwohl sie in die schwedische Oberschicht und eine Welt grenzenlosen Wohlstands hineingeboren wurde, musste sie sich diesen Erfolg hart erarbeiten. Ihr höchstes Ziel ist es, einen Platz im Aufsichtsrat des milliardenschweren Familienunternehmens Investum und somit auch endlich die Anerkennung ihres patriarchalischen Vaters zu gewinnen. Als Natalia aus heiterem Himmel von David Hammar – Schwedens jüngstem und erfolgreichstem Risikokapitalgeber – zum Lunch eingeladen wird, ist sie zwar misstrauisch, vor allem aber eins: neugierig. Sie lässt sich auf das Treffen ein und ist überrascht, wie überwältigend die Anziehungskraft zwischen ihr und David ist. Doch was sie nicht weiß: David hat noch eine Rechnung mit ihrer Familie offen. Und die letzte Schachfigur, die er bewegen muss, um diese zu begleichen, ist Natalia …

 Warum ich dieses Buch lesen will?

Ins Auge gefasst habe ich dieses Buch zu allererst aufgrund seines wahnsinnig tollen Covers. Ich mag die beleuchtete Stadt im Hintergrund und die junge Dame in dem tollen, lila Abendkleid. Als ich den Klappentext gelesen habe, drengte sich mir sofort eine Frage auf: Wird David Natalia verraten, obwohl er sich wahrscheinlich in sie verliebt? Ich will unbedingt eine Antwort, deshalb ist das Büchlein gleich auf meiner Wunschliste gelandet.
 

Die Erbin wird am 01. Oktober 2015 bei Egmont LYX erscheinen.
 

Related Articles

3 Dünger dagelassen:

  1. Hey!!!

    Arg, bin noch immer nicht dazu gekommen, mein Leseex zu lesen :/ Aber gut, dass du mich daran erinnerst, vielleicht sollt ich es in meinem Stapel weiterhochschieben ;)

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Das inspiriert mich! :D Mist, ein Buch mehr auf meiner Wunschliste ;D
    Liebe Grüße
    Juju

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste :)
    Allein schon wegen dem Cover.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Lisa

    AntwortenLöschen

© BookBlossom. Powered by Blogger.