Wunsch der Woche #9

hotsed by Juliana
Beim Wunsch der Woche stelle ich euch meine momentane Nummer 1 auf meiner Wunschliste vor. Dabei kann es sich um Neuerscheinungen oder bereits erschienene Bücher handeln.



Mit dir steht die Welt still Simona Ahrnstedt

»Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.« 
 Matts Herz schlug schon immer für die Pferdewelt, und seine Reitstunden finanziert er sich als Stalljunge auf einem Luxusgestüt. Als ihm völlig überraschend ein Job als Pferdewirt angeboten wird, wähnt sich Matt am Ziel seiner Träume. Liz' größter Wunsch ist es, Springreiterin zu werden. Wenn sie auf ihrem geliebten Pferd Wild Fire sitzt, kann sie alles vergessen - den Scheidungskrieg ihrer Eltern, die hohen Erwartungen an sie als Diplomatentochter. Als sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihrem Trainer Edward einlässt, begibt sie nicht nur ihr Herz in Gefahr ...

 Warum ich dieses Buch lesen will?

Als kleines Mädchen habe ich mich immer gegen den Pferdehype gewehrt, doch irgendwann konnte ich mich dem Charme der sanften Riesen nicht mehr entziehen. Als großer Tierliebhaber begann ich mit dem Western Reiten und entdeckte die Sportart für mich. Da es aber in unserer Umgebung keine Reiterhöfe gibt, die sich mit dieser speziellen Form des Reitens beschäftigen, haben sich meine Stunden bald minimiert und schlussendlich kam ich gar nicht mehr dazu. Umso lieber gucke ich nun Serien wie Heartland und würde nur zu gerne wieder ein Büchlein mit und über diese edlen Vierbeinern lesen. 


Mit dir steht die Welt still wird am 02. November 2015 bei Droemer Knaur erscheinen.

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    ich habe leider nie Reiten gelernt, aber ich fand Pferde schon immer toll, mein Opa hatte 2 und ich durfte wenn ich in den Sommerferien zur Besuch kam, mit ihm zusammen die Pferde füttern. Manchmal gingen wir spazieren. Jetzt wohne ich in der Stadt und war ziemlich überrascht als ich einen Reiterhof entdeckte, seit dem möchte ich ein Fotoshooting mit diesen wunderbaren Tieren machen, habe leider noch kein Model gefunden!...

    Auf deine Rezension zu diesem Buch bin ich jetzt schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Riri!

      Oh wie schön, dass dein Opa zwei dieser schönen Riesen zu Hause hatt! *-* Da wäre ich wohl auch immer gerne gekommen. ;) Bist du Fotografin? Mit den Vierbeiner hast du dir schonmal ein tolles Motiv bzw Co-Models ausgewählt. Hoffentlich findet sich bald jemand mit dem du das Projekt realisieren kannst. Ich drück dir die Daumen! :D

      Liebste Grüße
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. Hallo,

      ja, also ich würde eher Hobbyfotografin mit Erfahrung sagen:). Ja ich bin zwar immer noch auf der Suche aber ich denke irgendwann kann ich es schon realisieren.!:)

      Liebe Grüße!

      Löschen

/ * BACK TO TOP