{Gewinnspiel Bloggeburtstag} Auslosung

by - Oktober 12, 2015

Hallo ihr lieben Lesemäuse! 

 Mein aktuelles Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag ist nun beendet. Ich war ganz erstaunt wie viele von euch teilgenommen haben und freue mich natürlich sehr über eure netten Worte und tollen Buchempfehlungen! Vielen lieben Dank dafür!! Die drei glücklichen GewinnerInnen haben nun eine Woche Zeit sich bei mir zu melden. Wird diese Frist nicht eingehalten, so wird erneut verlost. Für alle die heute kein Glück hatten, möchte ich auch noch die Buchhighlights meiner Gewinner vorstellen. Vielleicht findet der eine oder andere ja einen neuen Schmöker für die Wunschliste. ;) Jetzt will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen. Gewonnen haben...


Janines Buchtipp
Kristins Buchtipp

Saras Buchtipp


Herzlichen Glückwunsch!!

You May Also Like

7 Dünger dagelassen

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Bücher, die ihr empfehlt, stehen auch noch alle auf meiner Liste.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  3. Herrje ... ist das schön!? Da kommt man hier vorbei und sieht ganz groß sein eigenes Gesicht im Post. :D
    Vielen, vielen Dank! Ich freue mich so, so sehr!! :)

    ♥ Janine

    AntwortenLöschen
  4. Da scrollt man runter und glaubt, dass man eh nicht gewinnt und dann strahlt einem das eigene Gesicht an. :´D Ich freue mich sooo sehr, vielen Dank. ♥
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Viel Spaß mit euren neuen Büchern!

    LG
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel, viel Spaß beim Lesen!! ♥
    Liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nina <3
    Oh ich freue mich sososo sehr, vielen Dank. Was für eine schöne Überraschung, mein Gesicht gerade unter den Gewinnern zu entdecken, vielen Dank!!! :)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.