Wunsch der Woche #13

hotsed by Juliana
Beim Wunsch der Woche stelle ich euch meine momentane Nummer 1 auf meiner Wunschliste vor. Dabei kann es sich um Neuerscheinungen oder bereits erschienene Bücher handeln.



Pandora - Wovon träumst du? Eva Siegmund 

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...

Warum ich dieses Buch lesen will? 

Der Klappentext lässt mich etwas skeptisch zurück. Klingt doch alles ein wenig schräg, oder?! Aber ich lasse mich gerne überraschen und die Autorin spricht einfach für sich. Ich fand ihr Debüt LÙM - Zwei wie Licht und Dunkel wirklich toll und deshalb möchte ich unbedingt mehr von ihr lesen! Also lasst uns gemeinsam Träumen...

Pandora - Wovon träumst du? wird im April 2016 bei cbt erscheinen.

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    deine Zweifel kann ich verstehen, bei mir ist es genauso so. Die Autorin kannte ich vorher noch nicht, aber irgendwie klingt es schon interessant ;)
    Und das Cover ist einfach nur ein Traum *.*

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina :)
    Mich hat das Cover sofort angesprochen. Allerdings kann ich es mit dem Klappentext jetzt auch nicht so in Verbindung bringen :D Aber eigentlich finde ich, dass er ganz cool klingt! "Der Sandmann" scheint schon mal ein cooler Charakter zu sein ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina,
    ich hab das Buch auch direkt auf meine unschliste gepackt, als ich es entdeckt habe und gesehen habe, dass es von Eva Siegmund ist. LÙM hat mir richtig gut gefallen, deswegen werde ich dem Buch auf jeden Fall eine Chance geben, auch wenn ich den Klappentext bisher auch etas verwirrend finde.
    Und ich fide es echt schade, dass LÙM damals gar nicht so eine große Aufmerksamkeit bekommen hat, obwohl es irklich gut ist. Besonders, da dieses neue Buch hier ja auch nur noch als Taschenbuch erscheint, echt schade..
    Ganz liebe Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen

/ * BACK TO TOP