{WTR} Leseliste Februar

by - Februar 06, 2016

Liebe Lesesüchtigen! 


In den Februar starte ich erneut mit 6 Büchern, darunter endlich wieder ein englischer Schmöker. Und zwar die Kurzgeschichtensammlung zu Throne of Glass, die Celaenas Vorgeschichte beleuchtet. Wer wäre da nicht neugierig? ;) Außerdem ist mein erstes Rezensionsexemplar vom Megellan Verlag angekommen. Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte hat sooo ein schönes Cover, ich bin ganz verzaubert! Mit Wild - Atemlos vor Glück geht nun auch eine meiner absoluten Lieblingsreihen im Contemporary Romance Genre zu Ende. Ich freue mich schon sehr auf Georgias und Logans Geschichte und bin gespannt, wie die beiden zusammen finden.


Leseliste Februar

  • Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht | RE, Reihenfortsetzung
  • Im Land der goldenen Sonne | RE
  • Wild - Atemlos vor Glück | Reihenabschluss
  • Die 5. Welle Reihenauftakt
  • The Assassins Blade | Englisch, Throne of Glass Kurzgeschichtensammlung 
  • Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte | RE


Welche Bücher plant ihr im Februar zu lesen?
Kennt ihr einen meiner Schmöker bereits?


You May Also Like

21 Dünger dagelassen

  1. Huhu Nina <3 Dark Elements hat mir sooo gut gefallen, ich fand den zweiten Teil vielleicht sogar noch ein kleines bisschen besser als Band 1. Hat mir supergut gefallen :) Viel Spaß beim Lesen <3 Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Krissy!! :D ♥♥♥ Ich freue mich auch schon sehr aufs Lesen!

      Löschen
  2. Hey,
    die 5. Welle habe ich im Januar gelesen. Das Buch war richtig toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße :)
    Sanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina,

    ich selbst habe noch keins dieser Bücher gelesen, aber schon von einigen gehört. Wild kannte ich aber zum Beispiel noch gar nicht und wenn es eine deiner Lieblinge ist, sollte ich mir das wohl mal näher ansehen. =) Für den Februar habe ich auf jeden Fall noch den 3. Band von der BookElements Reihe geplant und ich bin schon sooo gespannt darauf. =))
    Dir wünsche ich schon mal viel Spaß mit deinen tollen Büchern ♥

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Leni! :)

      Die Ivy Chronicles Reihe kann ich dir nur ans Herz legen. ♥ Fang aber am besten mit dem ersten Band der Reihe an (Foreplay). Ist zwar kein Muss, aber es ist einfach schöner alle Charaktere nach der Reihe kennen zu lernen. ;) Die Book Elements Reihe habe ich auf meiner Wunschliste. Da bin ich mal gespannt auf deine Meinung und wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  4. Hallo Nina,
    für den Februar hast du dir wirklich tolle Bücher ausgesucht. Die 5. Welle konnte mich restlos begeistern und ich hoffe, dass es dir auch gefällt. Dark Elements möchte ich auch unbedingt lesen. Band 1 fand ich toll und besonders Roth hat es mir angetan. ♥
    The Assassin's Blade liegt auch gerade noch auf meinem Nachtisch. Ob ich es schaffe, das Buch diesen Monat noch zu lesen, weiß ich jedoch noch nicht. Ich bin aber schon gespannt auf deine Meinung. :)
    Viel Spaß beim Lesen und liebste Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lena! :)

      Roth ist auch mein kleiner Liebling der Reihe ♥ In Band 2 habe ich schon ein wenig reingelesen und er wird einfach immer cooler, haha. ;D Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit, wenn das Buch bei dir eingezogen ist!

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  5. Hallo Nina :)
    The Assassin's Blade habe ich gelesen, um mir die viiiel zu lange Wartezeit zwischen zwei Throne of Glass - Bänden zu verkürzen, und hatte wirklich viel Spaß beim Lesen. Das Tolle ist, dass die Geschichten zwar in sich abgeschlossen sind, aber aufeinander aufbauen, deshalb ist das Ganze mehr Prequel als Kurzgeschichtensammlung :) Ich wünsche dir ganz viele spannende Lesestunden mit dem Buch <3
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gleich noch gespannter, denn ich hatte eh Bedenken wegen der Kurzgeschichten. :3 Aber wenn diese aufeinander aufbauen, dann umso besser! :D Vielen Dank liebe Isabella!

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  6. Von Dark Elements bin ich nicht so der große Fan, aber dir wird das bestimmt richtig gut gefallen :) Die 5. Welle mochte ich ganz gerne, fand ich an manchen Stellen aber langweilig und bisschen verwirrend. The Assassin's Blade möchte ich auch noch lesen, weil ich die Reihe so gerne mag, aber Kurzgeschichten finde ich immer etwas schwierig. Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe May!

      Der erste Band der Dark Elements schnitt bei mir auch nur durchschnittlich ab. Ich mag aber den Schreibstil der Autorin einfach gerne und bin gespannt wie es wohl weiter gehen wird. :D Bei den Kurzgeschichten hatte ich auch erst Bedenken, aber Isabelle (Kommi über dir) hat diese gerade ausgeräumt. ;)

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  7. Huhu liebe Nina!
    Shame on me, dass ich schon soo lange keinen Kommi mehr bei dir hinterlassen habe :( Dass muss sich dringend wieder ändern, hihi :)

    Ich bin ja gespannt, wie du Die 5. Welle findest. Von dieser Dystopie ist ja wirklich jeder restlos beigeistert...
    Die Throne of Glass-Reihe muss ich auch mal wieder weitersuchteln *_*

    Ach ja, übrigens habe ich dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://sanasbookworlds.blogspot.co.uk/2016/02/celebrity-book-tag.html

    Liebste Grüße,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne keines deiner Bücher, aber es gibt ja zumindest viele, die sehr begeistert von manchen sind :)

    Ich bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nina,

    ich lese gerade Dark Elements 2 und finde es bisher sehr gut. Mir gefällt die Grundidee um die es in diesem Buch geht. Ich hatte mich nach dem Ende von Band 2 nämlich schon gefragt, was jetzt noch kommen soll.
    Bin gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    das ist schön kunterbunt:) "Die 5.Welle" hat auf jeden Fall eine Stil, der nicht jedem gefällt. Aber ich hoffe du magst es! Ich werd mir Dienstag endlich den Film anschauen.
    "The Assassins Blade" ist auch super! Aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass es dir gefällt. Celaenas Vorgeschichte ist unheimlich spannend! Und dieses Wissen macht sich auch gut beim Lesen der "Haupt-"Bücher.

    Viel Spaß& liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
  11. Interessante Titel :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nina,

    da sind aber ein paar sehr schöne Bücher bei dir eingezogen. Von der 5. Welle habe ich schon lange vor dem jetzigen Hype etwas gehört. Damals hat mir meine Buchhändlerin schon kurz davon erzählt und ich fand, dass sich die Geschichte sehr gut anhört.
    Heute habe ich dazu erst wieder eine Rezension gehört. Ich bin sehr gespannt, wie dir das Buch gefällt.

    Auch auf das Werk aus dem Hause Magellan bin ich sehr gespannt. Dieser Verlag hat immer so traumhaft schöne Cover, dass man jedes Buch gleich lesen möchte, findest du nicht auch?


    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen von "Die fünfte Welle". :) Mir hat das Buch richtig gut gefallen, auch wenn der Schreibstil vermutlich nicht jedermanns Sache ist. Hast du dir den Film dazu schon angeschaut? :)

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Huhu. Die 5. Welle will ich mir auch noch vornehmen, aber mein SUB ist so riesig. Es ist schlimm sich entscheiden zu müssen was man als nächstes liest oder?
    Liebe grüße ich bleibe hier gerne als Leserin, Kati :-D

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,

    da sind aber ein paar schöne Bücher bei dir eingezogen! Die 5. welle und Dark Elements möchte ich auch noch lesen. Alledings muss ich erstmal Band 1 lesen :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.