In Drachenmond Verlag Lara Wegner Wunsch der Woche

Wunsch der Woche #15

hotsed by Juliana
Beim Wunsch der Woche stelle ich euch meine momentane Nummer 1 auf meiner Wunschliste vor. Dabei kann es sich um Neuerscheinungen oder bereits erschienene Bücher handeln.


Ein Hauch von Schicksal Lara Wegner

Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss. Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines Wahnsinnigen zerschellen.

Warum ich dieses Buch lesen will? 

Das 17. Jahrhundert, Piraten und eine große Liebe. Schon das Cover von Ein Hauch von Schicksal zog meine Aufmerksamkeit auf sich, bin ich doch seit den Fluch der Karibik Filmen ein großer Fan von Piraten in Film und Buch. Der Klappentext hat mich schließlich auch sofort von sich überzeugen können und - schwups - landete das Buch schon auf meiner Wunschliste. Bereits im nächsten Monat kann ich es endlich lesen, deshalb möchte ich es euch heute gerne vorstellen und vielleicht bei dem einen oder anderen Begeisterung auslösen. ;)

Ein Hauch von Schicksal erscheint im April beim Drachenmond Verlag.


Related Articles

3 Dünger dagelassen:

  1. Huhu ! :)

    "Die ein oder andere Begeisterung" .... Allein das Cover ist richtig toll *-*
    Und seit "Im Schatten deines Herzens" möchte ich definitiv noch ein wenig mehr aus dem Verlag lesen ^-^
    Glaube das Buch schleicht sich auch klammheimlich auf meine WuLi

    Liebe Grüße,
    Lydia ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du neues Wunschlistenfutter gefunden hast. ;)
      "Im Schatten deines Herzens" lese ich übrigens auch gerade.
      Schön, dass es dir so gut gefallen hat!
      ♥♥♥

      Löschen

© BookBlossom. Powered by Blogger.