Wunsch der Woche #16

by - Mai 25, 2016

hotsed by Juliana
Beim Wunsch der Woche stelle ich euch meine momentane Nummer 1 auf meiner Wunschliste vor. Dabei kann es sich um Neuerscheinungen oder bereits erschienene Bücher handeln.

Last Year's Mistake Gina Ciocca

Früher waren Kelsey und David beste Freunde. Sie waren unzertrennlich. Dann war da plötzlich mehr als nur Freundschaft. Doch Missverständnisse und verletzte Gefühle entfernten sie voneinander. Heute, ein Jahr später, hat Kelsey ihr altes Leben hinter sich gelassen. Neue Schule, neue Freunde, neuer Boyfriend, neues Ich. Doch da taucht David wieder auf. Und plötzlich ist alles wieder da. All die verdrängten Gefühle. Leidenschaftlich wie nie. Aber kann die große Liebe der Vergangenheit auch ihre Zukunft sein?

Warum ich dieses Buch lesen will? 

Diese Liebesgeschichte klingt sooo süß! Manchmal kann man die Vergangenheit eben nicht abschütteln und vielleicht ist das in Kelseys Fall auch gut so. Schade, dass wir noch bis nächstes Jahr auf die Veröffentlichung des Büchleins warten müssen.

Last Year's Mistake erscheint am 13.02. 2017 bei cbt.



You May Also Like

3 Dünger dagelassen

  1. Was? Das gibt's erst im Februar 2017? WAS? Wie kannst du ein so tolles Buch jetzt schon vorstellen? Ugh, das dauert ja noch ewig, bis ich das lesen kann! :(

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Genau das war auch mein Gedanke, als ich das Büchlein in der Verlagsvorschau entdeckt habe. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. ;) ♥♥♥

      Löschen
  2. Ich dachte das Buch wäre schon längst raus auf deutsch, aber da habe ich es wohl mit der originalen Ausgabe verwechselt :D Mich reizt es leider nicht so, in letzter Zeit kann ich auch so gut wie keine Contemporarys lesen, weil ich die oft so langweilig finde.

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen