Cover Monday #18

by - Juni 13, 2016


Der Cover-Monday ist eine tolle neue Aktion der lieben Maura bei der ihr wöchtenlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen könnt. Denn welcher Bücherwurm hat schöne Cover nicht gern?! ;)



Unter fernen Himmeln Sarah Lark

Hamburg, Gegenwart: Die deutsche Journalistin Stephanie ist in Neuseeland geboren und aufgewachsen. Doch an ihre ersten Lebensjahre dort und an ihren verstorbenen Vater hat sie jede Erinnerung verloren. Nun führt sie eine Recherchereise in das Land ihrer Kindheit – und bringt Vergangenes zurück: Als Kind wurde sie Zeugin eines Verbrechens. Mit dem Tagebuch eines entführten Maori-Mädchens gelingt es ihr, eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft zu schlagen. Stephanie reist durch ganz Neuseeland, um das lang gehütete Familiengeheimnis endlich zu lüften. Begleitet wird sie dabei von dem charismatischen Maori-Dozenten Weru, den mehr als die Suche nach der Wahrheit antreibt ...
________________________________________________________

Ist dieses Cover nicht bezaubernd? Ihr wisst sicher schon, dass ich Romane mit exotischen Schauplätzen liebe und das Cover zu diesem hier hat einen wunderschönen Vintage Touch. Ich bin ganz begeisterte von der schönen Kombination aus Fotografie und Illustration. Auch die Schrift für Titel und Autor finde ich sehr gut gewählt. Eine kleine Schönheit dieses Büchlein ♥ 


Verzaubert euch das Cover genauso wie mich?
Und habt ihr diese Woche auch teilgenommen? 

You May Also Like

8 Dünger dagelassen

  1. Hey :-)

    Ich liebe ja die Cover von Sarah Lark allesamt und auch das ist wieder echt toll. Vor allem gefällt mir wie dir, das Zusammenspiel zwischen Fotografie und Illustration.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen <3

    Ich finde, das Cover hat nicht nur einen Vintagetouch, sondern auch einen Herbsttouch. Definitiv ein Buch, dass ich im Herbst in die Hand nehmen würde xD Gefällt mir gut, dieses Zusammenspiel mit Kunst und Fotografie :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, einen Herbsttouch hat das Cover auch.
      Aber ob ich noch so lange mit dem Lesen warten kann? ;D
      ♥♥♥

      Löschen
  3. Huhu,

    das Cover finde ich total schön :) Ich finds irgendwie total harmonisch. Ich habe noch nie ein Buch von Sarah Lark gelesen, sollte ich vllt mal ändern :D

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    PS: Ich habe mit einer Freundin eine neue Aktion für Freitags ins Leben gerufen. Vielleicht hast du ja Lust mal mitzumachen. Alle Info s zum Show it Friday findest du *HIER*

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Die Farben finde ich auch sehr schön gewählt und auch die Schrift gefällt mir gut!
    Das Motiv ist allerdings nicht so meins, damit kann ich nicht wirklich viel anfangen ... da weiß ich nicht, was mich da erwarten würde. Und nachdem ich den Klappentext gelesen hab, kann ich das auch nicht so richtig verbinden. Aber hauptsache, dir gefällt es :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina <3
      Ich liebe solche Illustrationen auf Büchern und ich finde, dass es ganz wudnerbar in Kombiantion mit dem Titel und dem Foto zusammenpasst. Auf jeden Fall ein wirklich hübsches Buch :)
      Liebste Grüße, Krissy <3

      Löschen
  5. Hey,
    dieses Buch habe ich heute beim Stöbern auf Weltbild entdeckt und möchte es mir demnächst dringend zulegen, weil ich Sarah Larks Bücher so sehr liebe. <3
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nina :)

    Das Cover sieht wirklich toll aus. Mir gefällt das Zusammenspiel, es wirkt alles so schön ruhig und harmonisch. Auch der Klappentext gefällt mir ziemlich gut, das Buch werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. Von Sarah Lark habe ich nämlich bisher noch kein Buch gelesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.