Kurzurlaub

by - Juli 08, 2016

 
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!

Seid ihr schon gut in den Sommer gekommen? Wenn nicht, dann werden euch die Temperaturen dieses Wochenende definitiv ins Freibad oder an den See locken. ;) Ich höre das kühle Wasser auf jeden Fall schon nach mir Rufen! Deshalb bin ich dieses Wochenende auf Kurzurlaub im schönen Kärnten und werde erst am Dienstag wieder wie gewohnt für euch da sein. Bis dahin - haltet die Ohren steif und genießt ein warmes, lesereiches Wochenende!


You May Also Like

8 Dünger dagelassen

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Erholung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ohhhh, bei dem Bild bekommt man gleich Fernweh :o) Ich wünsche dir ein paar wundervolle Tage :o)
    Ich habe dich gerade für den Sweet Ice Cream Tag nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2016/07/sweet-ice-cream-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub. :) Viel Spaß und Erholung.
    Liebste Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß!!

    http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub.
    Wollten auch schwimmen gehen aber nun liegen meine Kinder mit eitriger Angina flach.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nina, da bin ich ja schon ein wenig neidisch! :D Genieß deinen Urlaub, viel Spaß und erhol dich gut :) Liebe Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina :)

    Ich bin auch erst gestern frisch vom Festival zurückgekommen und hoffe, du hattest ein ebenso sonniges und tolles Wochenede wie ich ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.