music of the month #22

by - Juli 28, 2016


Lange müssen wir nicht mehr auf Shawn Mendes neues Album warten. Eine kleine Kostprobe bieten seine zwei bereits veröffentlichten Songs, von denen ihr mit Sicherheit Treat You Better schon einmal gehört habt. Das Lied läuft bei uns gerade auf und ab im Radio und ich kann gar nicht anders als es lauter zu machen und mitzusingen. Das Album werde ich mir ganz bestimmt zulegen!


Tell me why are we wasting time
On all your wasted crime
When you should be with me instead
I know I can treat you better
Better than he can





Welches Lied schwirrte euch diesen Monat im Kopf herum?


You May Also Like

2 Dünger dagelassen

  1. Hey,
    das Lied war bei mir auch oft im Kopf :) es läuft ja auch häufig im Radio :) Ich mag auch insgesamt seine Musik sehr gerne :) ZUfälligerweise hab ich erst heute wieder ein Song von ihm gehört :) :D Zwar indirekt, weil er einen Gastauftritt + Song bei The 100 hatte :D :D
    Mir geht aber momentan "Bitter Salt" von Jake Bugg nicht mehr aus dem Kopf :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Callie!

      Oh ja, die Folge mit ihm war wirklich toll. Ich mag die Serie The 100 sowieso total gerne. :) Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterschauen!! "Bitter Salt" werde ich mir gleich mal anhören. Danke für den Tipp! :D

      ♥♥♥

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.