Wunsch der Woche #18

hotsed by Juliana
Beim Wunsch der Woche stelle ich euch meine momentane Nummer 1 auf meiner Wunschliste vor. Dabei kann es sich um Neuerscheinungen oder bereits erschienene Bücher handeln.

Kolibriküsse Barbara Schinko

Ein romantischer Sommer in der sengenden Hitze Indianas
Weil ihre Mutter mal wieder auf einem Selbstfindungstrip ist, muss Kenzie für die letzten beiden Schuljahre zu ihrer Schwester ziehen. Das einzig Gute daran: die Autopanne kurz vor dem Ziel, die Kenzie in der sengenden Hitze Indianas eine Begegnung mit dem attraktiven Josh beschert. Kenzie verliebt sich Hals über Kopf in den heißen Farmboy mit den zerzausten Haaren und den kolibrigrünen Augen. Doch obwohl Josh ihre Gefühle scheinbar erwidert, weicht er ihren Flirtversuchen immer wieder aus. Als Kenzie sein Verhalten verstehen will, stößt sie auf ein gefährliches Geheimnis, das plötzlich ein ganz anderes Licht auf Josh wirft…

Warum ich dieses Buch lesen will? 

Dieses Büchlein muss ich unbedingt lesen! *o*
2014 war "Kirschkernküsse" aus der Feder von Barbara Schinko eines meiner Sommerlesehighlights, weshalb ich sehr stark hoffe, dass ihre neueste Geschichte mich wieder so mitreißen und verzaubern kann. Der Klappentext klingt schon mal sehr süß und von meinem Blog wisst ihr sicher schon, dass ich Kolibris liebe...beste Voraussetzungen also!! :D

Kolibriküsse erscheint am 04.08.2016 bei Im.press.


1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,

    "Kolibri Küsse" hat ein schönes Cover, sommerlich und anziehend. Durfte es denn bei dir mittlerweile einziehen? Dank dir ist es auf meine Wunschliste gelandet.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen

/ * BACK TO TOP