Leseliste August

by - August 06, 2016

Liebe Lesesüchtigen! 


Diesen Monat freue ich mich ganz besonders auf mein englisches Büchlein auf der Leseliste. The Sisterhood of the Traveling Pants ist hoffentlich die perfekte Sommerlektüre. Außerdem hat mich die liebe Anna mit ihrer Rezension total neugierig auf Jim Butchers Codex Alera Reihe gemacht, weshalb Band 1 einziehen durfte und gleich gelesen werden möchte. Eine SuB Glas Ziehung gibt es diesen Monat nicht, weil ich auf Urlaub sein werde.



Leseliste August

  • Im Glanz der Welten | RE, Leserunde
  • Mit Flipflops ins Glück | RE, Leserunde
  • The Sisterhood of the Traveling Pants | Englisch
  • Worte für die Ewigkeit | RE, E-Book
  • Codex Alera 1: Die Elementare von Calderon | RE, Reihenauftakt

Welche Bücher plant ihr im August zu lesen?
Kennt ihr einen meiner Schmöker bereits?



You May Also Like

5 Dünger dagelassen

  1. Hallo Nina,
    uh, da sind ja ein paar sehr interessante Bücher bei dir eingezogen. Besonders interessiert mich Worte für die Ewigkeit. Welches wirst du als erstes lesen?

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dieses Büchlein bin ich auch schon sehr gespannt! :D Zuvor möchte ich aber gerne noch meine Leserundenbücher verschlingen. Ein bisschen wird es also noch dauern. ;)

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Hey Nina,
    ah, es freut mich riesig, dass du "Codex Alera" lesen willst! *.*
    Und dass ich der Grund bin ist natürlich für mich ziemlich cool :D
    Ich hoffe, es wird dir genauso gut gefallen wie mir...
    Erst letztes Wochenende habe ich den 2. gelesen, davon sage und schreibe 500 Seiten am Stück :D
    "Worte für die Ewigkeit" möchte ich auch noch unbedingt lesen, ihr anderes Buch hat mir nämlich sehr gefallen :)

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin schon richtig neugierig wegen deiner tollen Rezension! :D Gerade habe ich auch deine Review zu Band 2 kurz überflogen und da du erneut so begeistert warst, werde ich dieses Wochenende gleich mit dem Buch beginnen. ;)

      Die Autorin von "Worte für die Ewigkeit" kannte ich bisher noch nicht, aber ich habe schon in das Buch geschnuppert und kann es kaum weglegen. ;)

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Hallo Nina

    Hmh irgendwie bin ich gerade lesefaul, versuche meine Blogarbeit ernster zu nehmen und mal wieder mehr bei anderen zu stöbern. Aber vielleicht schaffe ich ja noch "Glück ist wenn man trotzdem liebt" zu lesen. Eine Leseempfehlung. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.