Neuzugänge im Büchergarten [Juli '17]

by - Juli 25, 2017

HALLO IHR LIEBEN!

Im Büchergarten durften diese Woche gleich vier neue Schmöker einziehen. Ich freue mich immer noch so riesig über meinen Sommer Lesestoff, dass ich ihn euch unbedingt zeigen möchte! Schon beim Fotografieren geriet ich total ins Schwärmen, weil die Bücher alle so toll aussehen und übereinandergestapelt sogar farblich ganz gut zusammen passen. Aber es geht ja nicht nur um die tollen Cover, sondern auch um den Inhalt, nicht!? Zu Wächter der Meere, Hüter des Lichts nehme ich an der Lovelybooks Leserunde teil und habe sogar schon die Hälfte des Buches geschafft. Bisher enthält es tolle neue Ideen im Jugendfantasy Genre und ich bin ehrlich gespannt wie es weiter gehen wird! Ebenso freue ich mich auf Schicksalsbringer. Es kommt aus der Feder von Stefanie Hasse, welche ebenfalls Bloggerin ist und schon bei Impress vorhergegangene Werke veröffentlicht hat. Kennt ihr vielleicht schon das eine oder andere Buch von ihr? Für mich ist es das erste Buch der Autorin und ich freue mich schon aufs Lesen. Mit Ein Sommergarten in Manhattan setze ich die Manhattan in Love Reihe von Sarah Morgan fort. Ich liebe die romantischen Geschichten der Autorin und ahne schon, dass ich mich auch in diesem zweiten Teil sehr wohlfühlen werde. :) Wacholdersommer hat mich wegen des Indianer Themas angefixt. Bisher habe ich leider sehr viele durchwachsene Rezensionen zum Buch gelesen, aber ich möchte gerne trotzdem mein Glück versuchen. Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich. ;)

Welche Bücher durften bei euch vor Kurzem einziehen?


You May Also Like

17 Dünger dagelassen

  1. Du hast ja einen wunderschönen Blog^^ Da bleibe ich gleich mal da :D
    Schicksalsbringer steht auch noch auf meiner Wunschliste, mal schaun wann es einziehen darf.

    Liebe Grüße Carina von Mietze's Bücherecke :=)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    von deinen Neuzugängen habe ich noch kein Buch gelesen. Einige kommen mir aber vom Cover her bekannt vor. Ich bin sehr gespannt, was du über die einzelnen Geschichten berichten wirst. Deine Äußerung bzgl.Wächter der Meere, Hüter des Lichts, dass das Buch viele neue Ideen im Jugendbuchbereich parat hält, hat mich gerade sehr neugierig gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Tanja!
      Bisher bin ich auf Seite 200 - mache gerade bei Livias gemütlichem Lesemiteinander via Facebook mit - und wirklich begeistert. Der Schreibstil ist toll, die Figuren wirklich originell und die Story bisher immer wieder für eine Überraschung gut. Ich bin gespannt wies weiter geht. Eine Rezension wird sicher bald kommen. :)
      Bussi
      Nina

      Löschen
  3. Liebe Nina,

    jetzt muss ich doch mal einen Gegenbesuch starten :) Danke für deine vielen lieben Kommentare!

    Da ist mir dein Blog doch tatsächlich durch die Lappen gegangen, das hab ich gleich mal nachgeholt und mich als Leserin eingetragen! Dein Blog sieht wirklich klasse aus, hier bleibe ich gerne ein wenig :)

    Tolle Schätze sind bei dir da eingezogen und ich muss sagen ich kenne keins deiner Bücher, außer "Schicksalsbringer" natürlich. Da sind wir beide, wie wir ja mitbekommen haben bei der Leserunde dabei. Hast du es schon begonnen? Wenn ja wie gefällt es dur bisher?

    Ich hatte von Stefanie Hasse ihre erste Trilogie rund um Darian und Victoria gelesen und fand sie auch echt toll, aber Schicksalsbringer gefällt mir zum jetztigen Zeitpunkt mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cata!

      Freut mich, dass es dir hier im Büchergarten so gut gefällt. :D
      Ich kann mit Schicksalsbringer leider erst diese Woche starten, dafür bin ich wirklich schon sehr gespannt! Hoffentlich kann es mich genauso sehr begeistern wie dich bisher. Ich wünsch dir noch ganz viel Freude damit!

      Bussi
      Nina

      Löschen
  4. Huhu Nina,

    "Schicksalsbringer" durfte auch schon bei mir einziehen und diese Woche habe ich es sogar schon verschlungen. Mir hat es richtig gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung im Frühjahr 2018! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören liebe Jenny! :D
      Da bin ich dann natürlich gleich doppelt gespannt.
      Diese Woche möchte ich mit dem Lesen von "Schicksalsbringer" starten!

      Bussi
      Nina

      Löschen
  5. Hallo liebe Nina :)

    "Schicksalsbringer" steht bei mir noch auf der Wunschliste und ich bin schon richtig neugierig auf das Buch, weil ich schon so viele gute Rezensionen zur Geschichte gelesen habe! "Wächter der Meere, Hüter des Lichts" klingt auch richtig super und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nina,

    ich lese gerade sowohl Schicksalsbringer als auch Ein Sommergarten in Manhattan und beide Bücher gefallen mir total gut! Ein Sommergarten in Manhattan ist etwas ruhiger als Band 1, das passt aber auch besser zu der mehr in sich gekehrten Frankie, die dieses Mal von den Freundinnen im Mittelpunkt steht.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Desiree!

      Oh das ist ja toll, dass wir uns gleichzeitig in den selben Buchwelten rumtreiben. :) Ich hoffe, dass sich deine Begeisterung für die Geschichten hält und bin gespannt auf deine Rezensionen! Auf Frankie freue ich mich schon sehr. In Band 1 habe ich mich gleich ein wenig in Matt verguckt. ;)

      Bussi
      Nina

      Löschen
  7. Huhu Nina,

    tolle Bücher sind bei dir eingezogen. *_* Ich habe davon das Buch von Stefanie Hasse auf meiner Wuli stehen und bin mir sicher, dass es ganz schnell bei mir einziehen wird. :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nina! :)

    Schwupps bin ich zum Gegenbesuch bei dir unterwegs! Schön ist es hier! Dein Design gefällt mir sehr! Und dein Büchergeschmack sowieso ;) Ich habe gestern zufällig eine Empfehlung zu "Wächter der Meere, Hüter des Lichts" gelesen und das Buch danach direkt auf meine WuLi gesetzt. Das Cover sieht auch so faszinierend aus.
    Und du hast ja gesagt, dass du schon beim Fotografieren von den Büchern geschwärmt hast, so geht es mir auch immer beim Fotos machen und ich freu mich auch immer tierisch, wenn ein Bücherstapel farblich ein harmonisches Bild ergibt ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nina ;-)
    Da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen. Ok, "Wacholdersommer" konnte mich nicht so recht von sich überzeugen, aber "Ein Sommergarten in Manhattan" mag ich auch noch gern lesen. "Schicksalsbringer" kannte ich bis eben nicht und wird gleich näher von mir betrachtet.
    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit mit deinen neuen Schätzchen. ;-)
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nina,

    da sind wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen.
    Bei mir durften ebenso ein paar einziehen, zum Beispiel Letzte Hoffnung Heart Bay von Stefanie Ross.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Lg Lisa von Mexiis-Leseparadies

    AntwortenLöschen
  11. Schicksalsbringer durfte bei mir auch einziehen :)! Bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.