[SuB-Glas Voting] Du neben mir oder PS: Ich mag dich?

by - Februar 23, 2018


HALLO IHR LIEBEN! 

Das SuB-Glas Voting geht diesen Monat in Runde zwei! Mann, was war ich geflasht, als ich die vielen Stimmen vom Januar zusammengezählt habe. Vielen lieben Dank, dass ihr alle so aktiv und begeistert mitgevotet habt! Es war ein Kopf an Kopf Rennen, das sage ich euch, aber lezten Endes hat mit einem Fitzelchen Vorsprung Mystic City gewonnen. Ich lese es übrigens gerade und den Einstieg fand ich schon mal ganz gut. Für den Februar habe ich Du neben mir und PS: Ich mag dich aus meinem Gläschen gezogen. Jetzt seid ihr wieder dran!


Welches der beiden Bücher soll ich im März lesen und rezensieren?



 

PS: Ich mag dich - Kasie West

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent
 

 


 Du neben mir - Nicola Yoon

Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben!
Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.






Abstimmung beendet! Gewinner: PS: Ich mag dich



You May Also Like

29 Dünger dagelassen

  1. Hey Nina,

    beides interessante Bücher. Ich habe bisher nur "PS. Ich mag dich" gelesen und fand es einfach nur grandios. Es ist supersüß, witzig und hat so viel Charme. Daher würde ich glatt mal für dieses Buch voten. ;)

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ruby!

      Du bist die erste - yuhu! :D Vielen Dank für deine Stimme. Ich werde mich gleich auf deinem Blog umsehen, ob ich eine Rezension bei dir zu dem Büchlein finde. ;)

      Bussi, Nina

      Löschen
  2. Hey :)
    Von den beiden Büchern habe ich bisher nur PS: Ich mag dich gelesen und fand es großartig. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit gelesen und würde daher für dieses Buch voten.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Stimme liebe Isabell! :)
      Deine Worte machen mich definitiv neugierig und wecken Vorfreude!

      Löschen
  3. Hallo Nina,

    du musst unbedingt Du neben mir lesen ♥ Die Geschichte ist so wahnsinnig toll. Ich war so verliebt, allein die Buch Gestaltung ist schon ein Abenteuer.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme liebe Sarah! :) Ich konnte es nicht lassen und habe gleich nach deinem Kommi ein wenig ins Buch reingeschnuppert. Die Illustrationen im Inneren finde ich auch total schön! *-*

      Löschen
  4. Hey Nina,

    ich stimme für "Du neben mir". Das reizt mich nämlich auch :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Abstimmen liebe Sandra! Falls "Du neben mir" gewinnen sollte, könnten wir es ja auch zusammen lesen? ;)

      Löschen
    2. Ich habe es leider noch nicht auf dem SuB, aber wenn deine Meinung total begeistert ist, dann werde ich es mir wohl noch zulegen müssen. :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Hallo :)

    ich stimme für "Du neben mir..."
    Ich fand das Buch zwar etwas vorhersehbar, aber die Gestaltung ist richtig toll. Außerdem ist Olly ein ganz wunderbarer Charakter, den man einfach gernhaben muss.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Stimme liebe Julia!
      Ich bin auf jeden Fall neugierig auf Olly, wenn du ihn so mochtest. :)

      Löschen
  6. Da sehr viele "PS: Ich mag dich" lieben, stimme ich für dieses Buch!
    Ich bin gespannt, wie du es finden wirst :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nina,
    auf jeden Fall "Du neben mir". Ich möchte das Buch schon sooo lange lesen, aber finde es gebraucht nirgends günstig (möchte das schöne HC-Cover und möchte aber nicht mehr zahlen als das TB :D #booknerdproblems). Die Geschichte soll ja so wunderschön sein ♥
    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da geht es mir meistens ganz ähnlich liebe Tine. ;)
      Ich hatte Glück, meine Ausgabe war ein Gewinn über den ich mich sehr freue. Vielen Dank für deine Stimme beim SuB-Glas Voting! ♥

      Löschen
  8. Hey!
    Da ich PS: Ich mag dich ziemlcih gut fand stimme ich für das Buch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina!
    Bei steht schon länger "P.S. Ich mag dich" auf dem Wunschzettel, deswegen möchte ich gerne wissen, wie dir das Buch gefällt und stimme dafür.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Stimme liebe Martina! :) ♥

      Löschen
  10. Huhu Nina,
    oh, wie schön. Da mache ich doch sehr gerne mit :o))) Mit PS: Ich mag dich liebäugele ich auch schon seit einiger Zeit. Daher würde mich deine Meinung zu diesem Buch ganz besonders interessieren.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme liebe Tanja und auch dir ein wundervolles Wochenende! :) Ich muss sagen, dass ich auf PS: Ich mag dich nun schon richtig gespannt bin. So vielen hier hat es gefallen - da hoffe ich nur das Beste. ;)

      Löschen
    2. Huhu Nina,
      ich habe bislang auch viele sehr gute Rezensionen zu PS: Ich mag dich gelesen und ich bin mir daher auch ziemlich sicher, dass du viel Freude mit dem Buch haben wirst.Ich drücke beide Daumen, dass dieses Buch das Voting gewinnt und du deine Meinung dann mit uns teilen kannst. <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  11. Huhu Nina :D

    da ich es selbst noch auf dem SuB habe stimme ich für "Du neben mir" ;D.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  12. Hey Nina,

    ich habe so viel gutes über PS: Ich mag dich gehört, daher stimme ich dafür. :) Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nina

    Ganz spontan würde ich für "PS: Ich mag dich" stimmen. Mich interessiert deine Meinung zu diesem Buch sehr und da ich vor allem gute Sachen dazu gehört habe, hoffe ich sehr, dass es dir gefallen wird.

    Liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,

    beide Bücher sind gut, aber mir hat PS: Ich mag dich noch einen Tick besser gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nina! :)

    Erstmal finde ich, dass die Idee wirklich toll ist. :)
    Die beiden Bücher kenne ich auch schon ganz gut, wobei ich leider bisher nur Du neben mir gelesen habe, was mir auch ganz gut gefallen hat. Trotzdem vote ich mal für PS: Ich mag dich, bin nämlich sehr gespannt, ob es dir gefällt! :)

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina :)

    Ich kenne von beiden Büchern bisher nur "PS: Ich mag dich" und das hat mir richtig gut gefallen, also gebe ich meine Stimme für die Geschichte von Kasie West ab!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebste Nina,
    für welches Buch hast du dich denn nun entschieden ?
    "Du neben mir..." habe ich schon gelesen. Aber das Buch von Kasie West
    befindet sich noch auf meinem Wunschzettel, was ein Grund dafür gewesen wäre, dafür zu stimmen. :D
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.