by - August 30, 2014


Diesen Monat war es echt schwierig einen einzigen Song zu finden ... ich habe sooo viele tolle neue Lieder entdeckt die es allesamt geschafft haben mich zu begeistern und in meinem Kopf zu bleiben. Da ich weiß, dass viele von euch nicht die Metal-Schiene fahren hab ich heute ausnahmsweiße mal etwas mehr als einen Song vorzustellen....aber hört selbst. ;)



Alle die, wie ich, begeistert von etwas "härterer" Musik sind kennen sicherlich Slipknot
Die Band veröffentlicht demnächt ihr neues Album und ihr erst vor Kurzem veröffentlichter Song The Dvil in I läuft bei mir gerade auf und ab!*-* Ich hoffe ja sooo sehr, dass sie für die nächste Festivalsaison nach Österreich kommen!!


Der Sommerhit der gerade nicht aus meinem Kopf mag und der für mich auf jeder guten Party dazu gehört, weil er einfach spitze zum Tanzen und Spaß haben ist, kommt von DJ Tiesto!
{Das Video find ich ein wenig seltsam, aber ja xD}



Welcher Song schwirrt bei euch gerade im Kopf herum und lässt euch keine Ruhe? :)
Irgendwelche Musiktipps für diesen Sommer?

Liebe Grüße


You May Also Like

1 Dünger dagelassen

  1. Ooooh, ich freu mich schon auf das neue Album von Slipknot :) Ich höre die zwar im Moment nicht mehr so oft, aber zu meiner Abi-Zeit waren die Songs ein ständiger Begleiter. Und in das neue Album hör ich auf jeden Fall rein - vor allem, weil der neue Song echt rockt :D

    Das zweite Lied kenn ich gar nicht :D Macht aber wirklich gute Laune^^

    Sommerzeit ist für mich ja immer HipHop-Zeit. ...hätte mir das jemand gesagt, als ich 17 war, hätte ich den wahrscheinlich ausgelacht xD Aber deshalb hör ich im Moment immer das neue Album von Cro. Ab Herbst wirds dann aber wahrscheinlich auch wieder rockiger :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.