{WTR} Leseliste März

by - März 07, 2016

Liebe Lesesüchtigen! 


Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass es einen kleinen Tausch in meinen Leselisten gab. Statt im Februar Im Land der goldenen Sonne zu lesen, werde ich das nun diesen Monat tun und habe dafür im letzten Monat Unter dem Vanillemond verschlungen. Deshalb stimmen die Fotos auch nicht hundertprozentig. Ansonsten finden sich noch meine SUB Ziehung Das Schicksal ist ein mieser Verräter und die drei neuen Bücher Wie mein Sommer in Flammen aufging, das E-Book SOS Liebe kann schwimmen und Die Herren der grünen Insel auf meiner Liste. Da Letzteres fast 1.000 Seiten hat, habe ich nur fünf Bücher gesamt auf der Liste.


Leseliste März

  • Die Herren der grünen Insel | RE
  • Als mein Sommer in Flammen aufging | RE
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter | Einzelband
  • Im Land der goldenen Sonne RE
  • SOS Liebe kann schwimmen RE, Leserunde

Welche Bücher plant ihr im März zu lesen?
Kennt ihr einen meiner Schmöker bereits?


You May Also Like

5 Dünger dagelassen

  1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist toll <3 Das wird dir bestimmt gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Die Herren der grünen Insel wartet bei mir auch gelesen zu werden. Steht auch auf meiner Liste für März, aber das ist schon n echter Klopper^^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, :)
    ich habe von den Büchern nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen und ich muss sagen, dass es mich nicht so überzeugen konnte wie viele andere. Das ist eines der wenigen Geschichten, bei denen ich tatsächlich den Film besser fand.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:)

    Für "Die Herren der grünen Insel" hatte ich mich auch beworben. Sollte aber diesmal leider nicht so sein. Freu mich trotzdem schon über deine Meinung, vielleicht hol ich es mir selbst bald noch! :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich schon paar Mal gelesen und fand das Buch immer wieder toll! Daraus ist auch eine gute Verfilmung entstanden. :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Lesen! Ich nehme mir auch immer Bücher vor, aber am Ende entscheide ich mich sowieso wieder um, was ich als nächstes lesen will - von daher hab ich diese Methode schon aufgegeben. :D

    Liebe Grüße ♥
    Sanne

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.