Blogger Urlaubswichteln

by - April 18, 2016


Sabrina von Fantasy Books hat für den Sommer eine tolle Wichtelaktion für uns österreichische Blogger gestartet! Jeder teilnehmende Blogger soll zur Wichtelmama werden und ein Paket im Wert von ca 25€ mit einem Wunschbuch und ein paar Kleinigkeiten füllen und dieses dann rechtzeitig verschicken. Natürlich wird man auch selbst beschenkt und erstellt dazu am besten eine Liste mit seinen Vorlieben und Wünschen. Meine Liste findet ihr weiter unten in diesem Post. Gemeinsam ausgepackt wird dann auf allen Blogs am 11. Juni. Ich bin natürlich dabei und wir freuen uns, wenn auch noch viele andere mitmachen! 

Wunschliste

Was mögt ihr besonders gern?
  • Natürlich Bücher und alles was damit zu tun hat
    [Lesezeichen,
    große Buchumschläge wie zum Beispiel dieser hier,
    Kissen, Taschen und Tassen mit buchigen Anekdoten usw...]
  • Ich liebe das Reisen und fremde Länder
  • Bin großes Harry Potter Fangirl [wer nicht? ;)]
  • mag Nagellacke in pastell- oder gedeckten beerigen Farben [Misslyn, Essie etc...]
  • Produkte vom Bodyshop, oder andere Naturprodukte
  • Kerzen
 
Was mögt ihr gar nicht?
  • kitschiges Dekozeug 
  • grelle Farben 
  • Make-up, Schmuck und Parfum [hier bin ich einfach zu wählerisch...]
  • Lavendel und Minze
  • CDs/DVDs
 
Deine 10 Wunschbücher?

 


Neuwertige Bücher oder sind gebrauchte Bücher / Mängelexemplare auch ok?
 

Ich hätte gerne nur neuwertige Bücher, da ich mit gebrauchten bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Auf meiner Liste befinden sich übrigens nur Taschenbücher - leichter zu verschicken und praktisch für den Sommer um sie an den See oder in die Hängematte mitzunehmen. ;)

Mögt ihr süßes oder salziges? Was genau?

Leckereien aller Art sind willkommen, aber bitte nicht zu viel davon! Ganz besonders mag ich: Bitterschokolade, Sour Cream Chips, Lachgummis, Kinder Schokolade, Kekse und so ausgefallenes Zeug wie die Chili Birds Eye Schoko von Zotter. ;)

Trinkt ihr lieber Tee, Kaffee oder Kakao?
 

Da bin ich nicht wählerisch: Ich trinke sowohl Kakao, Kaffe, als auch Tee. 
Tee's am liebsten fruchtig oder schwarz und Kakao und Kaffee natürlich dunkel und herb.

Habt ihr ein Hobby, wobei man euch mit Material unterstützen kann?

Mal abgesehen vom Lesen leider nicht. 

Welche Farben mögt iht am liebsten?


Helles Blau und Grün, pastelliges Rosa, und Schokoladenbraun.

Fährt ihr auf Urlaub - wenn ja wohin geht die Reise? 

Dieses Jahr bin ich zu Hause und werde wenn dann nur kleine Unternehmungen angehen. Gemütliche Abende in der Hängematte oder am Pool sind aber Pflicht! ;) Ansonsten wird in den Ferien gearbeitet um den hoffentlich baldigen Mittelamerikaurlaub zu finanzieren. 

Welches wäre Euer Lieblingsreiseziel (muss kein realer Ort sein)?

Meine liebsten Reiseziele bisher waren England und Griechenland. Ich habe mich in London verliebt und bin ganz verzaubert von der langsamen Art der Griechen und ihrer leckeren Küche! In der Zukunft würde ich super gerne nach Mittelamerika reisen. :D


 

You May Also Like

4 Dünger dagelassen

  1. Das find ich eine tolle Idee! Muss ich mich gleich anmelden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh es wär super, wenn du auch dabei bist liebe Doris!! :D ♥♥♥

      Löschen
  2. Guten Morgen Nina,

    schon deine Bücher Liste ist romantischer Sommerurlaub pur. Ich wünsche dir eine tolle Wichtelzeit.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.