{WTR} Leseliste Juli

by - Juli 16, 2016

Liebe Lesesüchtigen! 


Auf meiner momentanen Leseliste finden sich nur zwei Printbücher. Ziemlich ungewöhnlich für mich! Aber keine Sorge, der Rest sind E-Books. ;) Gerade im Sommer finde ich es soooo viel praktischer, wenn man sich den Kindle mit an den See nehmen kann und nicht schwere Büchlein schleppen muss. Derzeit bin ich gerade in Fire Girl versunken, eine Fantasy Geschichte mit Hexen. The Devil in Denim habe ich schon rezensiert und ganz besonders gespannt bin ich auch wieder auf meine SuB Glas Ziehung Das Mädchen aus St. Petersburg.



Leseliste Juli

  • The Devil in Denim | RE, E-Book
  • Chaostheorie der Liebe | RE, E-Book, Leserunde
  • Das Mädchen aus St. Petersburg | SuB Glas Ziehung
  • Eine Woche voller Montage | Überraschungspost vom Verlag
  • Wie programmiert man Liebe? | RE, E-Book
  • Fire Girl, Gefährliche Suche | RE, E-Book



Welche Bücher plant ihr im Juli zu lesen?
Kennt ihr einen meiner Schmöker bereits?



You May Also Like

0 Dünger dagelassen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.