Gemeinsam Lesen #4

by - November 11, 2014



 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Kirschkernküsse von Barbara Schinko
und bin derzeit bei 48%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mit einer Flasche Orangensaft und einer Tüte frischer, noch warmer Muffins kehrte ich zurück zum Auto.

 3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

"Ich war das Mädchen, das auf Kirschbäume kletterte."


Bisher bin ich von dem Buch sehr positiv gestimmt. Es ist genau die süße Roadtrip Lovestory die ich mir von dem Buch mit dem wunderschönen Cover erwartet habe. Die beiden Protagonisten sind sympathisch und es ist einfach toll wie sich der rote Faden mit den Kirschen durch das Buch zieht. Die Spannung hält sich, da Cody ein Geheimnis mit sich herumschleppt dem Elsie nur langsam auf die Spur kommt.  

4. Es wäre Zeit für Neues von.... ? Welcher Autor sollte eurer Meinung nach ganz bald mal wieder ein Buch schreiben? Oder gibt es eine Reihe, wo du denkst "Mensch, da könnte aber noch ein Teil kommen!!" ?

Im moment bin ich eigentlich recht gut versorgt. :) Einzige Fortsetzung auf die ich sehnsüchtigst warte, ist der 5. Band des Vampire Academy Spin-Off's Bloodlines. Das Buch wird Silberschatten heißen und vorraussichtlich Anfang März nächsten Jahres erscheinen. Sobald es da ist, stürme ich die nächste Buchhandlung. ;)

Auf welche Reihenfortsetzung oder Neuerscheinung wartet ihr schon gespannt?


Liebe Grüße

You May Also Like

10 Dünger dagelassen

  1. Guten Morgen Nina!

    Das Buch hab ich schon öfters gesehen, trifft aber nicht so ganz mein Beuteschema ^^ Wünsche dir aber noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    Da die Aktion heute von Schlunzenbücher gestartet ist, bitte auch bei ihr deinen Link hinterlassen, damit dich die anderen Blogger auch finden ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee!

      Freut mich, dass du wieder bei mir vorbeischaust! :) ♥
      Vielen Dank, ich werd wohl erst Ende November wieder zur "schwereren" Lektüre greifen - Fanatsy, Krimi etc. Falls dir im Sommer allerdings der Wunsch nach einer locker leichten Lektüre steht, dann kann ich dir Kirschkernküsse nur empfehlen. ;)

      Danke für den Hinweis, da hab ich wohl noch geschlafen :3

      Liebst
      Nina

      Löschen
  2. Wenn das mal nicht neues Futter für die Wunschliste ist. Ich mag Roadtrip-Geschichten so gern. :) Danke für den Tipp! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathy! :)

      Immer gerne! Ich kann dir das Buch wirklich uneingeschränkt ans Herz legen - sooo unglaublich süß. :)

      Liebst ♥
      Nina

      Löschen
  3. Huhu!
    Ich mag den Titel des Buchs und das Cover. Hört sich nach einer schönen Geschichte für Zwischendurch an!
    Viel Spaß beim Lesen und herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah! :)

      Auf jeden Fall! Wenn du mal ein wenig Abwechslung und eine zuckersüße Geschichte brauchst, kann ich dir das Buch nur ans Herz legen! Wünsch dir auch noch viel Spaß mit deiner aktuellen Geschichte! :)

      Bunte Herbstgrüße
      Nina

      Löschen
  4. Hey :) schönes Cover des Buches, spricht mich auch sehr an. Was du dazu schreibst, klingt auch sehr gut. Viel Spaß weiterhin beim lesen!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina! :)

      Das Buch war echt wunderbar zu lesen, ich hab mich total in die Story verliebt, also auf jeden Fall eine Empfehlung. Vom Cover schwärme ich auch immer noch *-* ;) Dir auch viel Spaß mit deiner aktuellen Lektüre!

      Liebste Grüße
      Nina

      Löschen
  5. Hallo,

    ich glaube das Buch merke ich mir mal. Ich mag Kirschen, das Cover ist sehr schön und wenn du momentan nichts negatives zu berichten hast, ist das doch auch super :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia! :)

      Ich kann dir das Buch nur ans Herz legen, es war wirklich toll zu lesen.
      Perfekt für graue Tage oder deine Sommerbücher-Wunschliste, ;)

      Liebste Grüße
      Nina

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.