TTT - Top Ten Thursday #1

by - November 20, 2014

hosted by Steffi
10 Bücher deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Mit einem Klick auf das Buchcover kommt ihr zur Verlagsseite und somit zum Klappentext.



Buch 1
Seit Kurzem ganz oben auf meiner Wunschliste: Ein Weihnachtskuss für Clementine 
Das Cover ist einfach wunder-wunderschön!! *-* London in einer winterlich, verschneiten Nacht und ein ansprechender Klappentext - was will man mehr? ;)  

Buch 2 
http://www.carlsen.de/epub/gefrorenes-herz/59547
 Auch auf meiner Wunschliste: Gefrorenes Herz
Im September erschien der Jugendthriller bei im.press und seither verfolgte ich gespannt Rezensionen diverser Blogger zum Buch. Bisher sind sich alle einig, dass die Geschichte eine Leseempfehlung ist. Ich bin gespannt... 

Buch 3
Katrin Koppolds Sehnsucht nach Zimtsternen ist schon auf meiner Wunschliste und auch auf ihr Buch Zeit für Eisblumen habe ich ein Auge geworfen. Sofern mich Sehnsucht nach Zimtsternen begeistern kann, wird auch dieses Buch bei mir einziehen. 

Buch 4
Schon wieder ein Wunschlistenbuch für diesen Winter: Dash und Lilys Winterwunder verspricht eine zuckersüße Liebesgeschichte im verschneiten New York. Ein Buch auf das ich mich schon sehr freue! :D 

Buch 5
Ice - Hüter des Nordens hat wirklich ein wunderbares Cover, doch von vielen hörte ich schon, dass der Inhalt leider gar nicht dem Äußeren entspricht. :3 Hat schon jemand von euch das Buch gelesen und kann es mir empfehlen oder davon abraten?

Buch 6
Liebe verletzt soll ja eine sehr packende und vorallem verstörende Geschichte sein. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig geworden als ich den Klappentext gelesen habe.

Buch 7
Niemand liebt November wurde mir schon von vielen von euch ans Herz gelegt. Bisher ist es zwar noch nicht bei mir eingezogen, doch das Buch gehörte zu den ersten an die ich denken musste als ich die Aufgabenstellung für den TTT las. Sehr passend für die bunte Jahreszeit.

 Buch 8
Beim letzten SUB Voting habt ihr euch für Nach dem Sommer entschieden, deshalb werde ich das Buch demnächst lesen. Ich finde das Cover passt wunderbar zum Herbst und ist auch so ein wahrer Blickfang. 

Buch 9
Die Zeitrausch Trilogie ist auf meiner E-Book Wunschliste. Die Story hört sich echt spannend an und für Zeitreisegeschichten bin ich immer zu haben. ;)

Buch 10

Was wäre meine Wunschliste ohne die Plötzlich Fee Reihe?! :D Sooo viele von euch schwärmen von dieser Geschichte da kann ich es kaum erwarten selbst in die märchenhafte Welt von Julie Kagawa einzutreten...



Kennt meine gelisteten Bücher? Und wenn ja - wie haben sie euch gefallen? 

Liebste Grüße

You May Also Like

6 Dünger dagelassen

  1. Hallo Nina,
    wir haben tatsächlich ein Buch gemeinsam auf unseren Listen und zwar "Gefrorenes Herz", was ich dir nur empfehlen kann. Habe dazu auch eine Rezension geschrieben auf meinem Blog, wenn du sie lesen möchtest.
    Ich bin gespannt, wie dir "Nach dem Sommer" gefällt. Es ist aber ein sehr ruhiges Buch, also nicht wundern.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Nina,

    eine ganz tolle Auswahl und ein echt schöner Blog. Deswegen bleibe ich auch super gerne als Leserin hier :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Antonia Michaelis Bücher passen wirklich sehr gut zum heutigen Thema, darum sind auf meiner Liste auch "Solange die Nachtigall singt" und "Nashville oder Das Wolfsspiel" vertreten ;) Auch "Der Märchenerzähler" würde passen. Wobei ich zugeben muss, auch als erstes an "Niemand liebt November" gedacht zu haben ;)

    Von "Dash und Lilys Winterwunder" war ich persönlich eher enttäuscht. Aber lass dich bloß nicht abhalten, selbst zu sehen, ob das Buch was für dich ist.

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)
    Hast du die Cover extra nach Farben sortiert? Sieht jedenfalls schön aus :)
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Sommer hat auch wirklich ein schönes Cover - und das Original Cover würde wiederum sehr gut zum Winter passen... :)
    Bei diesem TTT habe ich schon öfter Bücher aus der Plötzlich Fee Reihe gesehen -verständlich, denn die Cover sind ja auch echt schön & passen gut zum Thema ;D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Liste hast du da :)
    Karen Swan passt da ja scheinbar perfekt, habe sie auch zweimal auf der Liste stehen.
    Liebe verletzt kann ich dir natürlich immer noch wärmstens empfehlen, ein tolles Buch mit tollen Protagonisten!

    Liebste Grüße <333

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.