E-Book Neuzugänge im Juni

by - Juni 18, 2015


 Hallo ihr lieben Lesemäuse!

 In letzter Zeit ist wieder viel neues Regalfutter bei mir eingezogen. Aber auch mein Kindle wurde brav gefüttert. Besonders gefreut habe ich mich über den Gewinn eines E-Books bei der Blogtour zu Die Dreizehnte Fee. Die Geschichte klingt einfach wunderbar düster und märchenhaft! Bei Lovelybooks hatte ich gleich bei drei Leserunden Glück: Road to Hallelujah, Summa cum Liebe und Foreplay - Vorspiel zum Glück durften einziehen. Da der Sommer jetzt endgültig eingezogen ist, darf es Buchtechnisch wieder ein bisschen romantischer werden und das merkt man. ;) 
______________________________________________________________________ 

Die Dreizehnte Fee Julia Adrian

Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd.
Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.  

 ______________________________________________________________________

Road to Hallelujah Martina Riemer
Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…  
 ______________________________________________________________________

 Foreplay Sophie Jordan

Die 19-jährige Pepper ist seit Ewigkeiten in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Sie weiß einfach, dass er ihr Mr. Right ist. Aber wie soll man jemanden verführen, der einen als kleine Schwester betrachtet, wenn man noch nie im Leben gedatet und nur ein einziges Mal geküsst hat? Ihre Mitbewohnerinnen empfehlen ihr, mit dem atemberaubenden attraktiven Barkeeper Reece zu üben. Tatsächlich genießt Pepper einige äußerst inspirierende Lektionen in Sachen Lust, doch als sie merkt, dass Reece gar nicht der Aufreißer ist, für den sie ihn gehalten hat, stürzt sie in einen Wirbel widerstreitender Gefühle ...
______________________________________________________________________ 
 
Sylter Wolken Sarah Mundt
 
Ein schwarzer Tag für Kathi: Zuerst verliert sie ihren Job und dann erwischt sie auch noch ihren Freund Till mit einer anderen im Bett. Das ist zu viel! Sie schnappt sich ihre Koffer, ihren Kater Walter und fährt zu ihrer Großmutter nach Sylt. Erst mal raus aus Hamburg und an der Nordsee wieder einen klaren Kopf bekommen! Aber statt alle Probleme hinter sich zu lassen, kommen lauter neue Herausforderungen auf Kathi zu. Das Dach des Hauses muss dringend renoviert werden und die neue Arbeit in einem Gourmetrestaurant ist nicht ohne. Dann ist da noch der Tierarzt Björn, für den sie vielleicht mehr als Freundschaft empfindet – und schließlich taucht auch noch Till wieder auf, der sie verzweifelt um Verzeihung bittet.
______________________________________________________________________ 

Summa cum Liebe Mara Winter
Verliebt in einen Dozenten, wie peinlich ist das denn? Vor allem, weil Annika sich dem spröden, gutaussehenden Dr. Kühler eigentlich nur aus Berechnung nähern wollte. Doch kurz vor der Prüfung ist sie völlig verwirrt, denn der moralische Herr Dr. Kühler wehrt ihre Annäherungsversuche ab, dafür steht ihr promiskuitiver Exfreund Malte wieder auf der Matte. Auch ihre Mitbewohner, die männermordende Lara und der zahlenbesessene Basti, sind ihr keine große Hilfe.
 ______________________________________________________________________ 


Kennt ihr einen meiner Neuzugäge? 
Und welche Geschichte findet ihr ansprechender?

You May Also Like

6 Dünger dagelassen

  1. Hallo Nina, :)
    ich habe keines deiner Neuzugänge gelesen, aber "Die dreizehnte Fee" liegt auch bei mir auf dem SuB und "Road to Hallelujah" wird wohl auch noch bei mir einziehen, weil es in meinen Ohren wirklich gut klingt. :)
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. hey Nina,
    du trennst deine Neuzugänge in richtige und in Ebooks? Bei mir gibts da im Monate einfach einen großen Sammelpost über alle neuen Büchern und fertisch :D
    Schöne neue Bücher! Foreplay hab ich auch auf der maybe-Liste und zu RtH ist ja nichts mehr zu sagen xD
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    schöne eBooks. Viel Spaß beim Lesen. :)
    "Die 13. Fee" bekomme ich auch bald. "Road to Hallelujah" wird bei meinem nächsten Impress Einkauf mit gekauft und Foreplay steht auf der Wunschliste.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    da hast du ja wirklich tolle Neuzugänge. Die ersten drei würde ich soooofort nehmen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöne Neuzugänge. Über "Foreplay" habe ich auch schon nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Ich freue mich schon auf eine Rezension dazu :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  6. Zu "Sylter Wolken" habe ich bereits eine Rezension geschrieben :)
    http://luiline.blogspot.de/2015/06/rezension-zu-sylter-wolken.html

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.