Neuzugänge im Büchergarten [Jänner '18]

by - Januar 19, 2018

 
HALLO IHR LIEBEN!

Meine Neuzugänge im ersten Monat des neuen Jahres sind eher bescheiden, was daran liegt, dass ich mich jetzt schon für den Februar wappne. ;) Habt ihr schon gesehen, wie viele tolle Bücher uns da erwarten? Hach, ich bin schon ganz hibbelig! Aber meine Neuzugänge aus dem Jänner sind auch nicht zu unterschätzen! Die Liebenden von Leningrad habe ich nämlich schon sehnlichst erwartet. Ich liebe Geschichten, welche mich nach Russland entführen und dann auch noch zur aufreibenden Zeit des zweiten Weltkriegs. Klingt total spannend, ist aber ein ganz schön dicker Wälzer, da hab ich nicht schlecht gestaunt! Zum Buch wird es übrigens eine Bloggerleserunde bei der lieben Andrea von Leseblick geben, schaut gerne mal vorbei. Das nächste Büchlein, Der schwarze Thron: Die Schwestern, ist ein Gewinn, welchen ich bei Kerstin und Julia von Bücher Fantasie abstauben konnte. Nochmals vielen lieben Dank ihr beiden! Was hab ich mich gefreut, als dieses tolle Buch endlich in mein Regal gewandert ist. Ich bin schon mega gespannt, ob es mir gefallen wird! Wie Wölfe im Winter musste ich einfach beim Verlag anfragen, denn die Leseprobe dazu hat mir total gut gefallen. Ich hoffe, dass es sich hier wieder um eine richtig coole Dystopie handelt!

Mit welchen Büchern startet ihr ins neue Jahr?
 
 
 
 
 
 

You May Also Like

8 Dünger dagelassen

  1. Hallo Nina, ich bin gespannt, wie dir "Die Liebenden von Leningrad" gefallen. Ich habe das Buch (und auch den Folgeband) vor Jahren regelrecht verschlungen.
    Viel Freude beim Lesen wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ja vielversprechend! :D Vielen Dank, dass du mir gleich so eine Vorfreude bereitest mit deinem Kommentar liebe Susanne!

      Bussi, Nina

      Löschen
  2. Hey Nina,

    alles keine Bücher für mich, aber dennoch habe ich schon von dem ein oder anderen Buch gehört. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    das Buch von Paullina Simons möchte ich mir auch noch zulegen! Bin gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße

    Mella von https://book-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es klappt, dass du das Buch auch bald liest! :)
      Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon ganz viel Freude damit liebe Mella!

      Löschen
  4. Hey Nina!
    Tolle Neuzugänge hast du da :) Ich habe vor Kurzem erst die beiden bisher erschienen Teile ""Der schwarze Thron" gelesen und mir hat es echt gefallen. Es ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Geschichte, die auch einiges an Grausamkeit mitbringt, aber beide Teile habe ich quasi in einem Rutsch gelesen ;)

    Ich bin gespannt, was du darüber denkst :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Ann-Sophie von Reading is like taking a journey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ann.Sophie!
      Das freut mich natürlich sehr!! :D Ich bin schon so gespannt auf das Büchlein. Hoffentlich gefällt mir die Dilogie genauso gut wie dir!
      Bussi, Nina

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.