Neues Futter für den Kindle...

by - Oktober 09, 2015


 Hallo ihr lieben Lesemäuse!

Jetzt wo die Uni im vollen Gange ist und das Zugfahren von Punkt A nach Punkt B langsam wieder zu einem Teil meines alltäglichen Rituales wird, möchte auch mein Kindle wieder gefüttert werden. Denn es ist schon ziemlich unpraktisch ständig große Bücher mitzuschleppen. Hinzu kommt, dass ich auf keinen Fall Schutzumschläge anknacksen möchte. Da ist so ein Reader schon etwas praktisches.


 ______________________________________________________________________

Seductio Regina Meissner

Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.
 ______________________________________________________________________

Pharos Laura Labas

Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Sie kann ihre Seele in die Körper von Tieren wandern lassen und in ihnen dem Gefühl von Freiheit näher kommen. Doch sie hat keine Ahnung, was sie ist und ob noch andere ihrer Art existieren. Zumindest solange nicht, bis die Caelum in Walcott Hill auftaucht; eine Gruppe von Pharos, die plötzlich Interesse an ihrer besten Freundin hat. Zu allem Überfluss findet Reyna die sterblichen Überreste ihrer Schuldirektorin und muss sich die Fragen stellen, ob es eine Verbindung zwischen diesem Tod und der Welt der Unwandelbaren gibt und welche Rolle die Caelum darin spielt. Kann sie den Pharos vertrauen oder wird sie von den Gefühlen, die sie für Cadan, den Anführer der Caelum, empfindet, geblendet?
______________________________________________________________________ 
 
Alytenfluch Regina Meissner

Alyten sind überirdisch schön, verführerisch und gefährlich. Abgeschottet von der Welt werden sie auf das einzige Lebensziel trainiert, das ihnen zusteht: den Mann zu töten, dessen Herz für sie schlägt. Ein Mythos? Leider nein, wie die siebzehnjährige Lyra Ahorn feststellen muss, als ihr eines Tages buchstäblich Flügel wachsen und sie sich unversehens im Internat der Penumbra wiederfindet. Bunt, schillernd und tödlich sind sie – genauso wie ihr Leben auch, nachdem man ihr eröffnet, dass sie eine von ihnen ist. Eine Alyte. Doch noch während sie darauf trainiert wird, den ihr zugewiesenen Mann zu verführen und gleichzeitig sein Ende zu sein, wird Lyra von der Liebe eingeholt… 
______________________________________________________________________ 

Breathe - Jax & Sadie Abbi Glines 

Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen…

 ______________________________________________________________________ 

Tease Sophie Jordan

Bloß nicht die Kontrolle verlieren! Und auf keinen Fall verlieben! Das sind Emersons heiligste Regeln, wenn es um Typen geht. Sie spielt ihre Rolle als umtriebiges Party-Girl gut; nicht mal ihre Mitbewohnerinnen ahnen, dass sie keinen der Jungs, die ihr reihenweise verfallen, wirklich an sich heranlässt. Bei dem umwerfend attraktiven Shaw, der sie aus einer brenzligen Situation rettet, scheinen ihre bewährten Verführungskünste jedoch zu versagen: Er blickt hinter ihre Fassade und schickt sie ungeküsst nach Hause. Obwohl der sexy Biker so gar nicht ihrem üblichen Beuteschema entspricht, kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken. Sie schwört sich, ihn herumzukriegen – und bekommt schnell zu spüren, dass dieser Flirt seine ganz eigenen Gesetze hat …

 ______________________________________________________________________ 


Kennt ihr einen meiner Neuzugänge? 
Und welche Geschichte findet ihr ansprechender?

You May Also Like

7 Dünger dagelassen

  1. Hallöchen,
    Seductio sieht ja traumhaft schön aus! Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst :)
    Und auch über deine Meinung zu Pharos bin ich gespannt! Ich bin durch das Schreibnacht-Forum auf die Autorin Aufmerksam geworden und es klang so toll, dass es auf meine Wunschliste gelandet ist.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover zu Seductio finde ich auch super schön! :D ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen :D

    Ich glaube, ich muss mal unbedingt etwas von Regina Meissner lesen. Die Cover sind so schön und auch die Klappentexte (besonders zu Seductio). Mal sehen, was du dazu sagst ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. "Breathe - Jax & Sadie" habe ich schon gelesen - hier kannst du meine Rezension dazu sehen. ;)
    http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/2015/09/abbi-glines-breeze-1-breathe-jax-und.html

    Ich kann's dir jedenfalls empfehlen! :)

    Sonnige Grüße aus dem Süden
    sendet Jane :)

    AntwortenLöschen
  4. Kenne keins davon. Happy reading!

    LG,

    Andreea

    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes =)

    Da sind tolle Ebooks bei dir eingezogen =)
    Tease habe ich als Print und ich bin schon mega gespannt drauf <3 Ich hoffe es wird so genial wie der erste Band =)
    Seductio möchte ich auch gern noch lesen =)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3

    LG Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nina,

    Alytenfluch habe ich um ehrlich zu sein abgebrochen, ich wurde einfach nicht richtig mit dem Schreibstil der Autorin warm. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt! Jax und Sadies Geschichte fand ich gut, auch wenn mir die Folgebände der Sea Breeze-Serie besser gefallen haben :-)

    LG & viel Spaß mit deinen Neuzugängen
    Desiree

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.