[Neuerscheinungen] Meine Top 3 im November '17

by - Oktober 22, 2017


HALLO IHR LIEBEN!

Der November hält wieder viele Neuerscheinungen für uns Bücherwürmer parat. Heute möchte ich euch daraus meine drei Must Haves vorstellen, ohne die mein Bücherregal einfach nicht auskommt. ;) Den Anfang macht Constellation, ein Jugendbuch welches - wie man unschwer an Cover und Klappentext erkennen kann - sein Setting im Weltall hat. Nachdem ich gerade die Serie The Expanse auf Netflix suchte, bin ich ganz verrückt nach dieser Thematik. Als zweites Büchlein habe ich ein etwas düsteres Fantasy Abenteuer ins Auge gefasst. Tochter des dunklen Waldes macht mit einem Mord, einem verschwundenen Dorfbewohner und einen verwunschenen Wald auf sich neugierig. Und zu guter Letzt das neue Werk von Colleen Hoover Nur noch ein einziges Mal. Da sicher einige Fans der Autorin unter euch sind, muss ich nicht erklären warum ich die Geschichte ganz bald bei mir haben möchte, oder? ;) 

Auf welche Bücher freut ihr euch im November?




 Constellation, Gegen alle Sterne von Claudia Gray

Noemi ist bereit zu sterben, um ihren Planeten gegen die Erde zu verteidigen. Als sie in einem verlassenen Raumschiff nach Hilfe für ihre schwer verletzte Freundin sucht, trifft sie auf Abel, die perfekteste künstliche Intelligenz, die je entwickelt wurde. Er ist programmiert, sie zu töten. Gleichzeitig aber muss Abel dem ranghöchsten Menschen an Bord gehorchen. So gelingt es Noemi, ihm das Geheimnis zu entlocken, das ihren Planeten retten kann. Dieser Plan sieht vor, Abel zu zerstören. Doch Abel sieht nicht nur aus wie ein Mensch aus Fleisch und Blut. Je näher sich die beiden auf der lebensgefährlichen Mission kommen, desto klarer wird Noemi: Er fühlt auch wie ein Mensch – und er würde alles für sie tun.


Tochter des dunklen Waldes von Katharina Seck

Der Morgenwald ist verboten. Er ist Nacht. Er ist gefährlich.
Seit sie denken kann, hört die junge Lilah Warnungen vor dem finsteren Morgenwald. Niemand aus ihrem Dorf betritt ihn, auch wenn kaum jemand mehr weiß, was Wahrheit und was Legende ist. Doch dann wird am Waldrand die Leiche einer Frau gefunden. Sind die alten Geschichten also wahr? Gibt es Ungeheuer im Wald? Lilah wird es herausfinden. Denn zur selben Zeit verschwindet Dorean, der Mann, dem Lilahs Herz gehört. Er ist in den verfluchten Wald gegangen. Und Lilah trifft eine folgenschwere Entscheidung: Sie folgt ihm ...
 
Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …

You May Also Like

19 Dünger dagelassen

  1. Liebe Nina,
    meine MUST GHAVES für den November kannst du in meiner heutigen Blogpost lesen. Ganz besonders freue ich mich auf den neuen Thriller von Tess Gerritsen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich gleich mal bei dir vorbei schauen! :) ♥

      Löschen
  2. Liebe Nina,
    da hast du drei wirklich interessante Bücher für die Wunschliste ausgewählt. Alle drei Bücher klingen, auch für mich, vom Klappentext her richtig interessant. Constellation spricht mich vom Cover auch unglaublich an.

    Werden alle drei Bücher bei dir einziehen? Wirst du zu allen eine Rezension schreiben? Da würde ich sehr gerne deine Meinung lesen.

    Ich drücke auf jeden Fall beide Däumchen, dass die Bücher bei dir einziehen dürfen und dass du ganz viel Freude mit den Geschichten haben wirst :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja!

      Ich freue mich, dass auch etwas für dich bei meinen MUST HAVES dabei ist. :) "Constellation" ist bereits auf dem Weg zu mir, doch die beiden anderen Bücher habe ich bisher noch nicht bestellt. Das wird aber sicher noch kommen. *lach* Da "Constellation" vom Verlag kommt, wird dazu ganz sicher eine Rezi kommen.

      Bussi
      Nina ♥

      Löschen
    2. Huhu Nina,
      ah, jetzt kann ich auch wieder Kommentare bei dir hinterlassen :o)

      Also erst mal: Ich freue mich riesig,dass Bird & Sword bei dir eingezogen ist und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deine Meinung dazu. Du musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten :o)

      Auch auf deine Meinung zu Constellation bin ich schon sehr gespannt. Ich sehe schon da stehen dir ein paar richtig spannende und schöne Lesestunden bevor <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Hallo ;)

    ich habe auch genau 3 Must Haves für den November! Zumindest das neue Buch von Colleen Hoover haben wir da gemeinsam. Für mich sind der letzte Teil von Lockwood & co. und das neue Buch von Tess Gerritsen aber auf jeden Fall auch ein Muss!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Meiky!

      Oh das ist ja ein Zufall! :D Die Lockwood Reihe muss ich mir auch unbedingt mal ansehen. Wie viele Bände umfasst sie denn bisher?

      Bussi
      Nina ♥

      Löschen
  4. Huhu liebe Nina,
    schöne Neuerscheinungen, die du da zusammengestellt hast. Auf das erste Buch freue ich mich auch schon ganz besonders. The Expanse habe ich zwar noch nicht gesehen (muss ich mir jetzt aber unbedingt mal anschauen!) aber ich finde die Thematik momentan auch super. Ich habe gerade erst Illuminae beendet und das war soo toll!
    Liebste Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Krissy!

      Oh, du hast Illuminae schon gelesen? Wie toll!! *-* Da bin ich richtig neidisch. *lach* Das Buch möchte ich auch unbedingt ganz bald lesen. Wird da noch eine Rezension von dir kommen? Ich würde mich auf jeden Fall über eine freuen! :)

      Bussi
      Nina ♥

      Löschen
  5. Liebe Nina,

    tatsächlich interessieren mich ebenfalls alle drei Bücher, die du aufgelistet hast! Am Meisten spricht mich Constellation an, das macht mich von der Handlung her einfach sehr neugierig!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du Wunschlistenfutter entdeckt hast liebe Desiree! :D ♥

      Löschen
  6. Liebe Nina,

    die drei Bücher müssen bei mir auch unbedingt einziehen <3 Auf das neue von Hoover freue ich mich auch schon richtig :) Zusätzliche habe ich auf meiner Wunschliste auch noch "Das göttliche Mädchen" von Aimée Carter :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny!

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich, bald deine Meinung zu den Büchern zu lesen. :) ♥ "Das göttliche Mädchen" habe ich auch im Blick. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, ist es sogar eine Neuauflage! Da hole ich mir die alten Büchlein vielleicht noch gebraucht. ;)

      Bussi
      Nina

      Löschen
  7. Hallo Nina,

    Constellation und den neuen Hoover habe ich auch im Auge :) Auf beide bin ich schon sehr gespannt. Besonders auf Constellation.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Bücher dürfen bald bei dir einziehen liebe Tanja. :) ♥

      Löschen
  8. Hallo liebe Nina,
    für den November habe ich mir nicht allzu viele Neuerscheinungen vermerkt. Was auch ganz gut ist, weil ich gerade etwas sehr zurückhänge und ich es gern vermeide, meinen SuB zu hoch werden zu lassen.
    ABER "Nur noch ein einziges Mal" ist auch bei mir vermerkt und ein Muss. :D
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Das klingt ja nach ganz tollen Neuerscheinungen.
    Constellation hat ein echt tolles Cover! Eigentlich wär das auch total 'was für mich, aber zurzeit bin ich nicht so in Sci-Fi Laune. :D

    Das Colleen Hoover Buch hat aber dafür mein Interesse geweckt. Vielleicht wird das ja mein erstes Buch von ihr... ^^

    Liebe Grüße,

    https://honestbooktalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Phu, mal sehen, was sich im Herbst so auf meiner WuLi tun wird. Ich bemühe mich ja um Zurückhaltung - aber ob das klappen wird? Der neue Hoover-Roman klingt irgendwie so gar nicht nach ihr - da bin ich ja gespannt!

    Viele LG,
    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nina :)

    "Constellation" steht auch schon auf meiner Wunschliste. Aber auch das Buch von Katharina Seck klingt toll. Allerdings habe ich hier noch ein Buch von ihr, das ich erst lesen will bevor ein nächstes einzieht (sonst schreit der SuB wieder entsetzt auf xD).
    Schöne Vorstellung ♥.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.