[Neuerscheinungen] Meine Top 3 im März

by - Februar 18, 2018


HALLO IHR LIEBEN!

Der März ist gespickt mit ganz tollen Liebesgeschichten und sorgt im Frühjahr für Schmetterlinge im Bauch! Den Anfang macht der Auftakt zur neuen Reihe von Sarah Morgan: Verliebt bis über beide Herzen. Wer kann bei dieser Autorin und diesem zuckersüßen Cover schon wiederstehen? Ich auf keinen Fall! *grins* Mein zweites Wunschbuch entführt in die Welt des Glamours und erzählt von einer Mafioso Prinzessin die ihr Herz vielleicht an den falschen verliert. Mafia Stories sind mal was ganz neues für mich, deshalb kann ich an Cold Princess einfach nicht vorbei. Und mein Platz drei der top Wunschbücher für den März ist Moon Dust aus dem Chicken House Verlag. Es entführt uns auf den Mond und wäre damit mein zweites Sci-Fi Büchlein dieses Jahr. Was soll ich sagen, das Genre hat mich total angefixt! :)


Auf welche Bücher freut ihr euch im März?



 

Verliebt bis über beide Herzen - Sarah Morgan

Ganz New York verehrt Molly als Ratgeberin in Liebesfragen. Nur hält sie sich selbst nie an das, was sie anderen empfiehlt. Wozu auch? Ihre große Liebe hat sie bereits gefunden. Er ist treu, sportlich und seine dunklen Augen sind von betörender Schönheit: ihr Dalmatinerhund Valentine. Doch als sie im Central Park den zynischen Scheidungsanwalt Daniel trifft, bringt er ihre Expertise ganz schön durcheinander. Denn Daniel hat seine ganz eigenen, verführerischen Ansichten von der Liebe …


 

Cold Princess - Vanessa Sangue

Eine junge Erbin mit einem Herz aus Eis. Eine düstere Welt, voller Intrigen und tödlichen Geheimnissen. Eine Liebe so dunkel und unaufhaltsam, dass alles ins Wanken geraten wird

Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien in Palermo darf Saphira De Angelis sich keine Schwäche erlauben. Einzig für Madox Cebero, Mitglied ihrer famiglia, empfindet sie mehr, als sie sich selbst eingesteht. Aber als ein Anschlag auf sie verübt wird, muss Saphira mit Madox untertauchen und ihr Leben – wie ihr Herz – in seine Hände legen. Ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt …

Moon Dust - Gemma Fowler

Aggie hat sich mit ihrem neuen Zuhause arrangiert: Die 17-Jährige arbeitet auf der Mondstation von Lunar Inc. Hier wird Lumite gewonnen, eine Energie, die Licht und Hoffnung spendet, die das Ende von Krieg und knappen Ressourcen bedeutet. Davon ist Aggie fest überzeugt und deshalb lässt sie sich auch überreden, Botschafterin von Lunar Inc. zu werden. Doch eine zufällige Begegnung mit Danny ändert alles. Der attraktive Rebell zeigt ihr eine Seite des Monds, von deren Existenz sie keine Ahnung hatte und die sie zutiefst erschüttert. Jetzt ist nicht nur Aggies Zuhause in Gefahr …







You May Also Like

17 Dünger dagelassen

  1. Toller Beitrag! Danke für die Inspiration - gerne mehr davon!
    Das Buch "Verliebt bis über beide Herzen" klingt echt gut!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe

    Hach, das Cover von Cold Princess ist ja ein echter Traum! Der Klappentext klingt interessant, solltest du es dir kaufen bin ich schon sehr auf deine Meinung gespannt :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Denise! :)
      Was ist denn dein Must Have Büchlein im März?

      Löschen
    2. Darf ich denn nur eins auswählen ^^ Im März erscheinen wirklich viele gute Geschichte, oder zumindest vielversprechende Bücher :) Da wäre zum Beispiel Magic Academy oder 36 Fragen an dich und die neuen Königskinder erscheinen ja auch im März O.o

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    3. Haha nein, gönn dir ruhig liebe Denise. ;) Magic Academy ist schon auf dem Weg zu mir. Darauf bin ich echt gespannt...die Leseprobe fand ich schon ganz gut dazu.

      Löschen
  3. Huhu :)

    die Bücher hören sich alle toll an! Im März kommt so viel einfach raus :D es ist unfassbar aber es ist ja auch Messemonat.

    Liebe Grüße

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es fiel mir schwer zu entscheiden. (Aber das tut es jeden Monat *lach*) Wirst du denn auf der Leipziger Buchmesse vertreten sein liebe Mella? :)

      Löschen
  4. Guten Morgen :-)

    Auf Moon Dust freue ich mich auch schon total, das Cover ist ein absoluter Hingucker und die Story klingt richtig richtig toll! Ich bin schon sehr gespannt drauf!

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Auf Cold Princess freue ich mich auch schon. Die Textausschnitte und Leseprobe sind klasse!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    alle sind von den Neuerscheinungen im März erschlagen und zu zeigst nur drei, toll! Bei Sarah Morgans Bücher bin ich mir unsicher, ob sie mir gefallen werden, deshalb hab ich noch keins gelesen. "Moon Dust" klingt richtig gut! *auf die WL schreib
    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nina,

    das klingt mal nach 3 echt tollen Büchern :) Ich bin sehr gespannt, wie sie dir gefallen werden :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nina,

    diese drei Bücher will ich auch alle lesen ;-D Ich freue mich u.a. noch auf Das Reich der sieben Höfe (Teil 3) und auf das neue Buch von Anne Freytag!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nina,
    seltsamerweise steht keins deiner Bücher auf meiner Wunschliste :D und irgendwie sprechen sie mich auch nicht so richtig an ...
    Ich freue mich in diesem Monat schon sehr auf "Herz aus Schatten" von Laura Kneidl und "Scythe - Der Zorn der Gerechten" von Neal Shusterman :)
    Ich habe dich zum Sunshine Blogger Award getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  10. Auja! Das neue Sarah Morgan Buch stand auch ganz oben auf meiner Neuerscheinungsliste für den März. Mittlerweile habe ich es und möchte es im April auch unbedingt lesen, denn ich liebe Sarah Morgan ihre Bücher so so sehr! <3

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.