Neuzugänge im Büchergarten [Mai '18]

by - Juni 08, 2018




HALLO IHR LIEBEN!

Nachdem länger keine neuen Büchlein bei mir eingezogen sind, gab es Ende Mai und auch schon in den ersten Tagen des Junis ganz viele Überraschungen für mich. Da fühlt man sich gleich ein wenig so, als hätte man Geburtstag. *grins* Heute möchte ich euch meine Neuzugänge vorstellen, welche bereits im Mai bei mir ankamen: Spiegelherz ist eine Hexengeschichte, die ihr vielleicht schon bei meinen Top 3 Neuerscheinungen im Mai gesehen habt. Ich habe es im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks bereits gelesen. Love Curse, Lieben verboten hatte ich ebenso bei meinem letzten Top 3 Neuerscheinungen im Juni Beitrag schon erwähnt. Ihr seht also, es sind wirklich nur absolute Wunschbücher bei mir eingezogen. :) In dem Büchlein geht es übrigens um eine Nachfahrin des Liebesgottes Eros. Klingt nach richtig toller Jugendromantasy, wenn ihr mich fragt! Lady Liberty musste dann auch unbedingt noch einziehen, denn die Geschichte entführt ins New York der 30er Jahre und hat mich sofort angesprochen! Mein letzter Neuzugang aus dem Mai ist Das Mädchen, das in der Metro las, welches mir vom Verlag zugeschickt wurde. Ich habe es auch schon angelesen: Sehr poetisch, aber herrlich leicht erzählt! Dazu wird bald eine Rezension online gehen, versprochen. ;) Aber nun seid ihr dran mit erzählen:

Welche Bücher durften bei euch im letzten Monat einziehen? 


Spiegelherz | Love Curse | Lady Liberty | Das Mädchen, das in der Metro las


You May Also Like

19 Dünger dagelassen

  1. "Spiegelherz" interessiert mich sehr und ich bin gespannt, wie es dir gefallen hat! Bei mir sind im Monat Mai 10 Bücher eingezogen. Der SUB freut sich :)
    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich gleich mal bei dir und deinen Neuzugänge vorbei liebe Emily! :)

      Löschen
  2. Hallo Nina,

    bei mir ist auch "Das Mädchen, das in der Metro las" eingezogen und ich habe es mittlerweile gelesen. Ein bezauberndes Buch! Es ist eine Lektüre zum Genießen. :)

    Viel Freude mit den neuen Schätzen im Regal!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Büchlein gefallen hat liebe Nicole. :)
      Ich hoffe, dass ich mich deiner Meinung anschließen werde!

      Löschen
  3. Huhu Nina,
    von deinen Neuzugängen habe ich bislang nur das Mädchen in der Metro gelesen. Wobei sich die anderen Bücher auch richtig gut anhören. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezension zu dem Mädchen in der Metro.
    Von den anderen Neuerscheinungen hast du bislang erst das Spiegelherz gelesen, oder? Wie hat es dir gefallen?

    Mit den restlichen Büchern wünsche ich dir ein paar schöne und spannende Lesestunden <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja!

      Genau, bisher habe ich nur "Spiegelherz" ausgelesen, wobei ich "Das Mädchen, das in der Metro las" und "Lady Liberty" schon begonnen habe zu lesen. "Spiegelherz" ist toll geschrieben und hat sowohl gruselige als auch sehr witzige Momente. Leider gab es einen Spoilerzwischenfall in der Leserunde, deshalb bin ich noch am Überlegen, ob ich eine Rezension schreiben soll. :(

      Vielen Dank meine Liebe!

      Bussi, Nina

      Löschen
  4. Hi Nina :D

    überall sieht man "Das Mädchen, das in der Metro las" in letzter Zeit und so langsam werde ich auch neugierig, was es mit dem Buch auf sich hat. Ich freue mich da schon auf deine Rezension ^^. Vielleicht ist das ja ein Buch, das ich mir wirklich mal näher ansehen sollte.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina

    Das sieht ja ganz toll aus bei dir. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zu "Das Mädchen, das in der Metro las"

    Ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern
    Livia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Ich kenne leider keines von deinen Bücher. Bei mir warten vom Mai her noch Staubchronik, wie die Sonne in der Nacht und Maybe Someday darauf gelesen zu werden. Jetzt kommt ja langsam der Sommer, dann kann man wieder gemütlich draussen lesen. :)

    Schönes Wochenende!
    Pascale

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Nina,

    ein paar interessante Neuzugänge hast du da erhalten. "Spiegelherz" ist ein Buch, welches ich mir nochmal genauer anschauen muss. Ich war und bin mir nicht sicher, obe s etwas für micht ist. Lieben Verboten klingt jedenfalls auch sehr interessant. Ich muss da doch glatt mal reinschnuppern. ;)

    Bei mir sind in den letzten beiden Wochen SAVE YOU und AQUA überraschend eingezogen und dann noch 3 ebooks. Es hat sich also auch etwas in Grenzen gehalten. *g* Das wird allerdings im Juni wohl etwas anders aussehen. :P

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Nina,

    ich bin sehr auf deine Meinung zu Love Curse gespannt. Über Spiegelherz bin ich auch schon ein paar Mal gestölpert, war mir aber unsicher, ob es mir etwas zu jung von der Story und dem Schreibstil ist. Umso neugieriger bin ich auf deine Meinung :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,

    ach neue Bücher sind schon was feines ;) Deine Neuzugänge kenne ich jetzt so gar nicht, aber das ist auch mal schön, Bücher zu entdecken, die nicht auf jedem Blog zu sehen sind. Ich mag ja poetische Bücher total, daher freue ich mich schon sehr auf deine Meinung zu "Das Mädchen, das in der Metro las" gespannt. Mir ist das Buch jetzt schon mehrmals unter die Augen gekommen, ich glaube ich sollte mir das mal genauer anschauen ;)

    Liebe Grüße,
    Cata

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina :)

    tolle Neuzugänge hast du da! "Love Curse - Lieben verboten" habe ich bereits gelesen und das hat mir richtig gut gefallen! Bin auf deine Meinung gespannt. "Das Mädchen, das in der Metro las" sieht man zur Zeit sooo häufig, glaube, das muss ich mir auch mal näher angucken :D Da freue ich mich auf deine Rezension!
    Bei mir sind im Mai über 30 Bücher eingezogen - viiel zu viele und der SuB ist ordentlich angestiegen :D Der muss jetzt im Sommer wieder abgebaut werden.

    Liebe Grüße,
    Dana von Mein Lesewunderland

    AntwortenLöschen
  11. Die Bücher sehen alle wirklich ganz gut aus. Hatte aber bisher kein einziges auf meinen Schirm... da warte ich wohl bis du deine Meinung dazu kundtust :) <3

    xo Christl Bücher NewsWelt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina :)

    Von deinen Neuzugängen kannte ich bislang nur "Love Curse - Liebe verboten" vom Hörensagen. Ich bin vor einiger Zeit auf der Verlagsseite über den Titel gestolpert und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Deshalb bin ich schon sehr gespannt, wie du es finden wirst - je nachdem wandert es vielleicht sogar auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove von between the lines.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina :)

    "Spiegelherz" durfte mittlerweile auch bei mir einziehen und ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte. Die anderen Bücher kenne ich nicht, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viele schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Ich habe mir ein eher älteres Buch gegönnt, nämlich "Einfach.Liebe." von Tammara Webber. Leider habe ich zuuuu viele Bücher auf dem SUB und muss diese erst einmal abarbeiten. Erst danach wird wieder so richtig gekauft. :D

    LG Zeki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo:)

    Das sind echt tolle Neuzugänge! "Love Curse" steht auch auf meiner Wunschliste, die Mischung aus Fantasy mit Göttern und leichtem Jungendroman finde ich interessant, erinntert mich ein wenig an die Zeitenzauber Reihe von Eva Völler, auch wenn die Themen ganz andere sind:D
    Ich bin gespannt, wie du das Buch findest!
    Hier bleibe ich gerne als Leserin:)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    https://themagnificenceofbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Super, das Buch von Annabelle Tilly werde ich mir auf jeden Fall noch für meinen Urlaub in der Unterkunft St Leonhard Passeiertal besorgen.Danke für deine Vorstellung.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.