Bücherpost

by - September 04, 2014

Huhu liebe Leseratten!

Heute hab ich gaaaanz viel Post erhalten! :D 



Die Glücksfee war mir in letzter Zeit recht wohlgesinnt und meine beiden Gewinne sind schon bei mir eingetrudelt. Zum einen hab ich ein signiertes Exemplar von Feuer des Schicksals über eine Blogtour gewonnen und zum anderen hab ich bei der Facebook Verlosung von Teresa Sporrer's Rockstar-Reihe mitgemacht, weshalb der 4. und 5. Band {erscheint erst} bei mir eingezogen sind bzw einziehen werden. Außerdem hat mir die Autorin noch ein kleines Überraschungspacket geschickt. :) Auch von Autorin Katjana May kam heute eine kleine Überraschung über die ich mich natürlich auch wahnsinnig freu. Das nenn ich mal einen tollen Tag. ;)

Liebe Grüße


You May Also Like

2 Dünger dagelassen

  1. Hey Nina :)
    Da hast du ja wirklich deine Glücksfee bestochen! Was für schöne Neuzugänge. Das Buch kenne ich bislang nur von anderen Blogs, aber ich habe noch nichts Negatives gelesen. Den ersten Band der Rockstar Reihe von Teresa habe ich ja bereits letzten Monat verschlungen :). Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Rockstars.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina,
    mensch, du hast das Glück wohl gepachtet oder? :) Gib doch mal ein bisschen was ab ^-^ Freue mich schon auf dei Fortsetzung der Rockstar Reihe, nachdem ich band 1 so toll fand -genau wie Lielan.

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.