by - September 21, 2014




Dieses Wochenende gab es wieder ein paar Neuzugänge. Auf Lovelybooks habe ich mich für die Leserunde zu Before I go to sleep beworben. Der Thriller von S.J. Watson wird bald verfilmt und ihr wisst ja, ich muss immer vorher das Buch noch lesen. ;) Delirium hat es über die Bücherei auch zu mir nach Hause geschafft. Nachdem ich die Pilotfolge der Serie zum Buch gesehen habe, muss ich einfach wissen wies weiter geht. :) Und zu guter Letzt mein heiß ersehnter 4. Band der Bloodlines Reihe!! *-* Hach ich freu mich schon auf's Lesen! :D

 ______________________________________________________________________


Bloodlines 4 - Feuriges Herz Richelle Mead

Sydney kämpft mit den Folgen der verhängnisvollen Entscheidung, die ihr Leben als Alchemistin völlig auf den Kopf gestellt hat. Dabei muss sie äußerst vorsichtig sein, damit ihr Geheimnis nicht ans Tageslicht kommt. Denn seit der Ankunft ihrer Schwester Zoe ist die Gefahr, entdeckt zu werden, größer denn je.
 ______________________________________________________________________



Before I go to sleep S.J. Watson

Memories define us. So what if you lost yours every time you went to sleep? Your name, your identity, your past, even the people you love - all forgotten overnight. And the one person you trust may only be telling you half the story. Welcome to Christine's life.

 ______________________________________________________________________

Delirium Lauren Oliver

Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.

 ______________________________________________________________________

 Liebe Grüße


You May Also Like

21 Dünger dagelassen

  1. ...na dann viel Spaß, Nina! ;-)
    glG

    AntwortenLöschen
  2. "Delirium" hat einen wunderschönen Schreibstil zu bieten! Mir hat es ziemlich gut gefallen. Bin schon gespannt darauf, wie es dir gefällt :) Wurde die Verfilmung nicht abgesetzt?

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)

      Oh toll, da freu ich mich gleich umso mehr. ;)
      Ja, es wurde nur die Pilotfolge ausgestrahlt. ..weiter gings dann nicht mehr. Leider, denn ich fand den Pilot ganz gelungen. Deshalb musste dann das Buch her. :)

      Liebste Grüße
      Nina

      Löschen
  3. Hey Nina

    Oh, "Delirium" hat mir auch sehr gut gefallen. Ich sollte endlich einmal den zweiten Band lesen ....
    Und "Bloodlines" möchte ich dann auch noch unbedingt lesen, doch ich muss erst mal VA zu Ende lesen. Da bin ich nach Band 3 stecken geblieben.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola! :)

      Dann werd ich wohl gleich mit Delirium starten! :D Bin schon sehr gespannt auf das Buch.
      Viel Spaß mit VA, ich liebe diese Reihe einfach. :) Bloodlines ist sehr zu empfehlen. Der beste Spin Off den ich bis jetzt lesen durfte. :)

      Liebste Grüße
      Nina

      Löschen
  4. Hallo :)

    "Delirium" hat mir sehr gut gefallen", "Pandemonium" war eher enttäuschen, aber "Requiem wird dann wieder deutlich besser ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)

      Danke für den Tip! :) Bis ich mich an Pandemonium wage wird wohl noch ein bisserl Zeit vergehen. ;)

      Liebste Grüße
      Nina

      Löschen
  5. Hallo,

    Delirium fande ich ganz schrecklich, ich hoffe dir gefällt es besser als mir. Bin auf deine Meinung gespannt.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine!

      Ohjeh :/ Na ich bin auch schon sehr gespannt, denn bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich die Idee hinter der Story gut finde, mit der Protagonistin aber noch nicht so warm geworden bin.

      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  6. Delirium gefiel mir nicht so ganz, nur das Ende fand ich wirklich gut ^-^ Wobei ich glaube, dass dich das Buch ein bisschen langweilen könnte, weil in der Pilotfolge schon alles mögliche aus dem zweiten Band schon reinkam. Das war ganz vermischt, ich wüsste auch gar nicht, was in den nächsten Folgen passieren sollte :D

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi May! ♥

      Ohjeh... xD Das wusste ich leider noch nicht, aber ich hoffe doch, dass das Büchlein spannend geschrieben ist, denn dann werd ich auf jeden Fall dran bleiben. :) Hat dir der Pilot auch so gut gefallen oder fandest du die Bücher besser?

      Liebste Grüße
      Nina

      Löschen
    2. Naja es ging, ich bin nicht unbedingt begeistert von der Pilotfolge, haha die Charaktere kommen mir alle unglaublich dumm und schwachsinnig vor, überhaupt nicht meins xD
      Hast du es mittlerweile angefangen?^-^

      Ich mag Schafswolle nicht sooo gerne, also jetzt direkt vom Schaf, was ich schonmal angefasst habe :D Aber so als Zimmerteppich habe ich das glaube ich noch nie erlebt xD

      Löschen
  7. Hey meine Liebe :)
    Das sind ja richtig richtig tolle Neuzugänge. Von Bloodlines habe ich den ersten so geliebt und muss unbedingt weiterlesen, bin doch ein riesengroßer Richelle Mead Fan. Bin schon gespannt, wie der 4. die gefallen wird. Delirium liegt noch auf Englisch auf meinem Sub, das können wir ja dann gemeinsam lesen! :) Ich wünsche dir super viel Spaß mit deinen neuen Lektüren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe! ♥

      Ohjah das wäre toll. :D Ich hab zwar schon begonnen, würde aber liebend gerne ein bisschen über die Kapitel plaudern. Wenn du Lust hast per Mail ein wenig über die Story zu diskutieren, dann nur zu. :D

      Liebste Grüße
      Nina

      Löschen
  8. Hey Nina :) Ich hab dich für den "Liebster Award" getaggt :) Freu mich schon auf deine Rezi über Delirium hänge schon über einen Monat fest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa!

      Vielen lieben Dank für's taggen! :D
      Nimms mir nicht böse, wenns ein wenig länger dauert den Tag zu beantworten, ich werd versuchen ihn anfang Oktober gleich reinzustellen. Dazwischen bin ich nämlich sozusagen auf "Urlaub" - Klassenreise. ;)

      Herzchengrüße
      ♥♥Nina

      Löschen
  9. huhu :),
    Richelle Mead! Wenn ich die VA-Reihe beendet habe will ich mir die Reihe auch noch zulegen - wie könnte man auch nicht bei Richelle Mead. Delirium sub't bei mir noch auf Englisch :D
    Ganz viel Spaß beim lesen :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch wird verfilmt??? :o Gut zu wissen... Das Buch selbst konnte mich absolut nicht begeistern, aber den Film würde ich mir dennoch angucken, also danke für den Tipp^^

    Delirium hab ich selbst noch auf meinem SuB, hab aber nur gutes darüber gehört.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tascha!

      Ja ich bin schon sehr gespannt, die Besetzung ist wirklich mega toll. :)

      Dankeschön!! :)

      LG Nina

      Löschen
  11. Bei der Leserunde zu "Before I Go to Sleep" bin ich auch mit dabei! :)
    Leider hab ich es noch nicht geschafft das Buch anzufangen :/
    Bin aber schon mal sehr gespannt! Der Klappentext klingt auf jeden Fall vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  12. "Delirium" mochte ich wirklich richtig gern und hoffe sehr, dass dir das Buch genauso gut gefällt!

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.