{Info} Es geht in den Urlaub...

by - September 26, 2014

Schon wieder? Ja schon wieder! ;) Diesmal geht es in eine Stadt die viele von euch wahrscheinlich gut kennen werden: Berlin

Unsere Studiengruppe fährt eine Woche in die Hauptstadt Deutschlands und ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt. Nicht nur weil ich die Stadt besichtigen und ordentlich Party machen möchte, sondern auch weil ich hoffe ein paar mehr oder weniger bekannte Gesichter anzutreffen. ;)  

Übrigends: Wenn auch ihr gerade da seid, lasst es mich doch wissen, ich wäre begeistert einige Blogger treffen zu können! ;)

Natürlich gibt es auch von meinem Berlintripp einen Bericht und ordentlich viele Bilder. Heute gehts mit dem Nachtzug für eine ganze Woche los, also bleibt mir nur noch euch eine wunderschöne Woche zu wünschen und zu hoffen, dass meine geplanten Posts auch alle erscheinen werden ;)

You May Also Like

3 Dünger dagelassen

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß in Berlin!
    Ich selber war da ja noch nie, hoffe aber, mit der Schule im nächsten Jahr dorthin zu fahren ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin!
    Ich war erst einmal da und das ist schon ein paar Jahre her.
    Ich freue mich schon auf deinen Bericht wie es dir dort gefallen hat, ich fand es nämlich super schön da :)

    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. huhu :),
    oh wie wundervoll ^-^ Dann mal ganz viel Spaß im "Dicken B oben an der Spree" :) Berlin kenn' ich mittlerweile schon ganz gut, was wohl daran liegt das ein Teil meiner Verwandtschaft dort lebt :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.