Let's talk about #1

by - Dezember 21, 2014

...ist ein neues Format in dem ich euch sonntags über Themen berichte die mich gerade bewegen, oder interessante Entdeckungen vorstelle, die ich gerade gemacht habe. Hin und wieder schleichen sich vielleicht auch ein paar kreative Werke von mir hinzu. Meist geht es aber auch hier um Bücher. Lasst euch einfach überraschen. ;)

Als kleiner Medien Freak behalte ich die neuesten Werbespots, Produktdesigns usw immer im Auge, muss ich ja, schließlich will ich mal zu den kreativen Köpfen hinter den Kulissen gehören. ;) Vor Kurzem bin ich da auf eine wirklich super süße Campagne der Eiscreme Marke Cornetto {die übrigends auch zu meinen Lieblingen im Sommer zählt} gestoßen. Cornetto zeigt unter dem Titel Cornetto Cupidity Love Stories kleine Kurzfilme zum Thema Liebe und wie schwierig der Weg zum gemeinsamen Glück manchmal sein kann. Doch mit ein bisschen Glück kann das Unmögliche Wirklichkeit werden. ;) Ich fand diese Videos so unglaublich süß, dass ich hier meine zwei Lieblinge der Reihe rausgesucht habe, damit ihr euch auch verzaubern lassen könnt. Denn so kurz vor Weihnachten finde ich, passen diese Geschichten perfekt und wärmen einfach Herz und Seele, wenn es draußen so kalt ist.
  

 


You May Also Like

2 Dünger dagelassen

  1. Hey Nina!
    Ich hab dich bei mir für den Liebster Award getagged, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen! :D http://buchmeer.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award.html Liebe Grüße!

    PS: Das ist ein sehr tolles neues Format. So etwas in der Art würde ich auch gerne starten, aber ich bin mir seeehr sicher, dass ich das niemals regelmäßig schreiben würde.. xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina :)
    Ich habe dich für den "Sisterhood of the World Bloggers Award" nominiert. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit und möchtest nach der Winterpause mal vorbeischauen.
    http://traumbuchfaenger.blogspot.de/2014/12/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.