{Weihnachtsgewinnspiel} Buchpaket

by - Dezember 18, 2014


Wenn ihr meine Gemeinsam Lesen Posts verfolgt, dann wisst ihr bereits, dass ich gerade mitten in einer Leserunde zu Christin Thomas neuen Roman Hope - Unsere einzige Hoffnung stecke. Da mir das Buch bisher wirklich gut gefällt und die Leserunde unglaublich toll von der Autorin begleitet wird, haben wir - die Teilnehmer - und die Autorin gemeinsam eine Gewinnspielaktion für euch vorbereitet. :)

Gewinnt für Euch oder Eure Liebsten ein Weihnachtspaket von Christin Thomas
Darin enthalten sind je drei signierte Taschenbücher. Ihre neuste Veröffentlichung »Hope - Unsere einzige Hoffnung« sowie ihr Erstlingswerk »Cataneo - Der Weg Splendors (Band 1) und »Cataneo - Die Rache Vortex‘ (Band 2). Außerdem erwarten Euch in diesem noch kleine Überraschungen wie Schokolade, Tee und ein Lesezeichen.  

Ihr wollt mehr über Christin Thomas Werke erfahren und in Leseproben schnuppern? Kein Problem schaut einfach >>hier vorbei. Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibt mir einfach bis zum 26.12.14 einen Kommentar und beantwortet darin folgende Frage: 
Wem möchtet ihr das Paket schenken und warum?
Für den Versand wird dann noch eure Anschrift benötigt. Und damit euch das Paket auch schnell erreicht, bitte ich euch zeitnah zu antworten.

Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder, der mind. 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten hat. Einsendeschluss ist der 26.12.2014. Es wird insgesamt 1 Buchpaket bei BookBlossom verlost sowie jeweils ein Bucpaket auf den teilnehmen Seiten. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels auf den jeweiligen Blogs bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und für auf dem Postweg verloren gegangene Ware wird keine Haftung übernommen.

Teilnehmen könnt ihr übrigends nicht nur bei mir sondern auch auf der Facebookseite Bücher *-* und meiner lieben Blogger Kollegin Kristin von Tausen Bücher. Ich drück euch ganz fest die Daumen, denn der Gewinn ist wirklich der Wahnsinn und das perfekte Weihnachtsgeschenk - egal ob für euch selbst oder für einen eurer Lieben. :)


You May Also Like

8 Dünger dagelassen

  1. Guten Morgen :)
    Okay, ich bin mal ehrlich...ich würde das Buchpaket gerne für mich gewinnen ;D
    Ich hab immer mal wieder etwas von Christin Thomas gehört und würde
    nun auch gerne mal in ihre Bücher hineinschnuppern.
    Gerade der Klappentext von "Hope - Unsere einzige Hoffnung" hört sich klasse an !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    Bei Gewinfall, wenn möglich, bitte hier melden: sharleen.kontakt@aol.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Buchpaket! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Heeey :)
    Also ich würde das Buchpaket gerne meiner Tante schenken. Sie liest genauso gerne Wie ich und ihr würde ich damit eine sehr große Freude machen. :)
    Meine E-Mail: herzchen24335@gmail.com

    Liebe Grüßeeeee :)))

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich würde das Paket gerne für mich gewinnen. Die Bücher hören sich so toll an, die würde ich gern lesen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß das klingt blöd, trotzdem würde ich es mir selbst gern schenken...ich kenne keinen den das Buch vielleicht interessieren würde. meine eine Freundin liest zwar ab und zu ein Buch, aber sie hat einfach viel zu wenig Zeit dafür und die einzige Büchernarrin in meiner näheren Umgebung ist meine Oma, die leider nur Historische Romane verschlingt.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,

    vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel :) Ich würde das Paket gerne meiner Schwester schenken. Sie hatte 2014 nicht gerade viele Highlights (um es mal vorsichtig auszudrücken) und ich würde ihr gerne eine Freude machen. Da sie auch so eine Leseratte ist, wie ich, würde sie so ein tolles Buchpaket sicher etwas aufmuntern :)

    Liebe Grüße
    und schon mal schöne Weihnachten,
    Moni

    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel. Und um ehrlich zu sein, ich würde mich selber beschenken. ;D
    Manchmal muss man sich auch mal was gönnen und ein tolles Buchpaket zu gewinnen wäre definitiv eine freudige Gelegenheit.
    Die Bücher klingen einfach toll und Hope steht sogar schon ein Weilchen auf der Wunschliste.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Teilnehmer,

    entschuldigt die Verspätung. Wir haben nun die Lostrommel gerührt und können einen Gewinner bekanntgeben. Sharleen hat das Weihnachtspaket gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Eine E-Mail ist bereits auf dem Weg zu Dir. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn.

    Allen anderen danke ich ganz herzlich für die Teilnahme und das Interesse an meinen Büchern. Ich veranstalte regelmäßig Gewinnspiele, auch heute startet wieder eines auf meiner Facebook-Seite. Vielleicht besucht ihr mich ja einmal. Ich würde mich sehr freuen und wünsche Euch an dieser Stelle noch einen entspannten Sonntag.

    Liebste Grüße,

    Christin

    https://www.facebook.com/autorinchristinthomas

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.