Neuzugänge

by - Dezember 05, 2014




Zwei Monate ist es nun schon wieder her, dass ich ein Buch von Katie MacAlister, einer meiner Lieblingsautorinnen, gelesen habe. Das schreit doch förmlich nach Nachschub, oder?! ;) Nach der Dark Ones Reihe hab ich mir bei einer Aktion von Weltbild die ersten drei Bände der Silver Dragons Reihe geholt. Die drei Bücher kommen in einem neuen Coverdesign und sind somit perfekt aufeinander abgestimmt. Also wenn der Inhalt so lecker ist wie die Herren auf dem Buchdeckel, dann hab ich definitiv nichts zu meckern. ;) Wir werden sehen...

Und darum geht's

Die junge Amerikanerin Aisling Grey reist im Auftrag ihres Onkels als Kurier nach Europa: Sie soll eine wertvolle Antiquität an eine reiche Sammlerin in Paris liefern. Doch zu ihrem Entsetzen findet sie die Frau tot in ihrer Wohnung vor. Die Umstände weisen auf Mord hin, und zwar auf einen nicht ganz alltäglichen – rund um die Leiche finden sich geheimnisvolle Symbole. Da taucht unvermutet ein gut aussehender Mann am Tatort auf, der sich als Interpol-Inspektor Drake Vireo vorstellt. Aisling ist fasziniert von seiner Ausstrahlung, doch sie muss schon bald erfahren, dass der Schein trügt. Denn Drake gehört zu einem uralten Geschlecht von Drachen, die menschliche Gestalt annehmen können.

Kennt ihr die Reihe schon oder haben euch die schönen Cover auch zu einem näheren Blick verlocken können? 

Kuschelige Adventsgrüße

You May Also Like

1 Dünger dagelassen

  1. Huhu Nina! :)

    Ich habe die Bücher letztens auch bei uns im Thalia gesehen und dachte mir: Oho! Allerdings bin ich noch ein bisschen skeptisch, weil ich unbedingt der mega Fantasy-Fan bin ... Deshalb bin ich gespannt auf deine Meinung zu den Büchern, hoffentlich gefallen sie dir!

    Viel Spaß beim Lesen,
    Emilie

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.