Cover Monday #12

by - Dezember 07, 2015


Der Cover-Monday ist eine tolle neue Aktion der lieben Maura bei der ihr wöchtenlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen könnt. Denn welcher Bücherwurm hat schöne Cover nicht gern?! ;)



Witch Hunter Virginia Boecker

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.
________________________________________________________

 Dieses Cover hat mich sofort verzaubert! Obwohl die Gestaltung sich auf nur zwei Farben beschränkt, gibt es hier einiges zu entdecken. Allen voran begeistert mich der toll illustrierte Schlüssel mit seinen vielen Ornamenten. Das abgebildete Mädchen scheint mit dem Hintergrund fast schon zu verschmelzen und gibt den Ganzen einen mystischen Touch. Und nicht zu vergessen die kleinen Vögelchen und das Zusammenspiel der beiden Schriften. Ich bin begeistert! ;)


Wie gefällt euch das Cover? 
Und habt ihr diese Woche auch teilgenommen?

You May Also Like

6 Dünger dagelassen

  1. Huhu liebe Nina

    Hach ja dieses Cover spricht mich ebenfalls an :) Zum einen weil ich weisse Cover warum auch immer wirklich liebe und zum anderen gefällt mir dieser Schlüssig wirklich sehr gut! Die kleinen Vögel sind ebenfalls genau nach meinem Geschmack. Die Frau im Hintergrund könnte man jedoch für meinen Geschmack einfach weglassen ^^

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nina,
    da hast du aber richtig tolles Cover gefunden :) Ich mag die hellen Farben und auch der Schlüssel gefällt mir richtig gut.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina *wink*

    Das Cover ist aber schön. <3 Hell und irgendwie mystisch mit dem Schlüssel. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nina,

    diesen Schlüssel finde ich ja auch total toll gemacht. *-* Auch wie das Mädchen geradezu mit dem Hintergrund verschmilzt, ist einfach cool ...gemacht. =D Was mir nicht so gefällt ist, dass man das Gesicht sieht. Irgendwie will mir das im Cover nicht gefallen, aber die Idee nur 2 Farben zu verwenden, finde ich sooo klasse. Es hat mal etwas eigenes. =))

    Liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nina =)
    Das Cover ist toll!!
    Ich habe das Buch schon in den Vorschauen gesehen und muss es dann unbedingt lesen!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ganz Mann und muss gestehen das es mir das Model auf dem Cover ungemein angetan hat, einfach umwerfend. <3

    Aber auch die Titelgestaltung ist hier sehr gelungen, alles in allem ein sehr schönes Cover.

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.