Cover Monday #6

by - August 10, 2015


Der Cover-Monday ist eine tolle neue Aktion der lieben Maura bei der ihr wöchtenlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen könnt. Denn welcher Bücherwurm hat schöne Cover nicht gern?! ;) 



Everything Everything Nicola Yoon

 My disease is as rare as it is famous. Basically, I’m allergic to the world. I don’t leave my house, have not left my house in seventeen years. The only people I ever see are my mom and my nurse, Carla. But then one day, a moving truck arrives next door. I look out my window, and I see him. He’s tall, lean and wearing all black—black T-shirt, black jeans, black sneakers, and a black knit cap that covers his hair completely. He catches me looking and stares at me. I stare right back. His name is Olly. Maybe we can’t predict the future, but we can predict some things. For example, I am certainly going to fall in love with Olly. It’s almost certainly going to be a disaster.
 ________________________________________________________

Dieses tolle Cover habe ich vor Kurzem bei der lieben Sara von Bedtimestories entdeckt und war sofort ganz verzaubert! Ich mag seine einerseits sehr schlichte, aber andererseits auch recht bunte und herrausstechende Gestaltung. Besonderes Highlight ist für mich der Spruch ganz oben auf dem Buch: The greatest risk is not taking one - super schön, oder? ;)

Wie gefällt euch das Cover?
Und habt ihr diese Woche auch teilgenommen? 

You May Also Like

15 Dünger dagelassen

  1. Huhu Nina :)

    Ohhhhh, das Cover ist wirklich wunderschön! Der Spruch ist auch toll ♥
    Schwupps, das Buch landet gleich auf dem Wunschzettel ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du neues Wunschlistenfutter gefunden hast! :) ♥♥♥

      Löschen
  2. Oh wie wunderschön. Das Buch macht gute Laune und der Inhalt klingt mega schön. Das wandert direkt auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Büchlein, wenn es bei dir einzieht! :) ♥♥♥

      Löschen
  3. Das Cover finde ich auch sehr schön, alleridngs zerbreche ich mir gerade den kopf welche Art Roman dies ist. Es fängt ähnlich an wie "Die Falle"...alo Thriller....aber dann schwenkt es in Richtung LIebesroman. Gibt es mehr Inhalt dazu?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du möchtest kannst du dir den Klappentext nochmal auf Deutsch durchlesen, da wird klarer, dass es sich hier wohl eher um eine Liebesgeschichte handeln wird. (Deutscher Titel: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt) Ich denke, es läuft auf eine Art Büchlein wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hinaus. Bin auch schon sehr gespannt und will es unbedingt lesen! :)

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  4. Hey,
    Schönes Cover, das Buch gibts bald auch auf Deutsch. (falls du das nicht eh schon weißt :D ?) Und das deutsche Cover finde ich genauso schön :)
    http://www.amazon.de/neben-mir-zwischen-ganze-Welt/dp/3791525409/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439197000&sr=8-1&keywords=nicola+yoon

    -> wie man einen Link schöner einfügt, weiß ich leider nicht :D
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Callie! :)

      Ja, ich habe die deutsche Fassung schon entdeckt und finde das Cover auch sehr cool. Schön, dass so einiges übernommen wurde! :) Trotzdem vielen Dank für den Tipp! :D

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  5. Hey Nina!

    Das Buch kannte ich noch gar nicht, hat aber ein wunderschönes und doch so schlichtes Cover! Den Spruch finde ich auch total gut.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Das Cover schreit ja fast nach Frühling :D
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    uii. Da entdecke ich ja gleich dieses wunderbare Cover wieder. Schön, dass es dir auch genauso gut gefällt wie mir. :D Der Spruch ist wirklich toll. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover ist herrlich bunt. Ich habe heute auch wieder mitgemacht.

    Liebste Grüße,
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Leider erkennt man die Details im unteren Teil nicht gut aber es sieht sehr interessant aus.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    dieses Cover ist! Der! Hammer!!! *---* Wenn es nicht allein schon vom Cover so eine "Auf die Wunschliste damit"-Wirkung auf mich gehabt hätte, dann wäre es spätestens nach dem Klappentext um mich geschehen, aber darum geht es ja gerade nicht. Es ist bunt, es ist interessant und eindeutig anders! Auch der Spruch oben drüber gefällt mir total!

    Also Kurzfassung: Das Buch ist auf meiner WuLi! =D

    Liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dieses Cover dich auch so begeistern konnte!! :D
      Freut mich, dass du neues Wunschlistenfutter gefunden hast! :) ♥♥♥

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.