Cover Monday #7

by - August 24, 2015


Der Cover-Monday ist eine tolle neue Aktion der lieben Maura bei der ihr wöchtenlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen könnt. Denn welcher Bücherwurm hat schöne Cover nicht gern?! ;) 



Jenseits des Schattentores Beate Teresa Hanika & Susanne Hanika

Rom, die Ewige Stadt: Eigentlich sucht die siebzehnjährige Aurora nur eine Wohnung, doch die Besichtigung läuft anders als erwartet ... »Komm rein, wurde ja auch Zeit! Es ist was schiefgegangen, und jetzt liegt er tot da drin«, wird sie von der gleichaltrigen Luna begrüßt. Und bevor Aurora das Missverständnis aufklären kann, hilft sie schon, die Leiche zu beseitigen. Hals über Kopf gerät sie in ein rasantes Abenteuer, das selbst vor den Toren der Unterwelt nicht haltmacht, und verliebt sich auch noch in einen ungehobelten Kerl. Das alles beobachtet die uralte Göttin Persephone – und kann einfach nicht anders, als in die Irrungen und Wirrungen dort unten einzugreifen!
 ________________________________________________________

Ist dieses Cover nicht eine Schönheit? Ich liebe düstere Geschichten und noch begeisterter bin ich, wenn man das auch gleich sehen kann. Die filigranen Dornenranken, der Totenkopftürklopfer, die tollen Rockabilly Schwalben... ich bin hin und weg!
 

Wie gefällt euch das Cover?
Und habt ihr diese Woche auch teilgenommen? 

You May Also Like

7 Dünger dagelassen

  1. Hey,

    natürlich bin ich heute auch wieder mit am Start. Also irgendwie hat das Cover etwa, aber ich finde die Schrift vom Titel passt irgendwie nicht so richtig zum Rest des Buches.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    Ich liebe dieses Cover und der Klappentext ist auch noch super interessant. Das wird gemerkt und suf die Wuli gepackt ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover sieht echt nach Spannung und Abenteuer aus. Auch wenn ich Totenköpfe nicht besonder mag, passt der hier doch ganz gut dazu. Auch das Tor und der Banner passen super dazu.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei meiner Wahl mal vorbei schauen würdest :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  4. Wah Nina,
    was hast du denn da für einen Schatz ausgegraben. der Klappentext klingt mega gut und gefällt mir och viel besser als das Cover!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  5. Hey, mir geht es genauso! Wenn ich erstmal eine Serie angefangen habe und sie mir so richtig gefällt, dann kann ich es kaum abwarten, die nächsten Staffeln zu sehen! Dankeschön, dir auch! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    das Buch hört sich so gut an, dass es direkt auf meiner Wuli gelandet ist :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nina.

    Wow das Cover ist echt klasse. Düster und Geheimnisvoll! Es gefällt mir total *_*
    Ich könnte mir das fast schon ausdrucken und an die Türe hängen. :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.