Summer Sunday Question #6

by - August 09, 2015


Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll. Wer die Challenge noch nicht kennt und Fan von sommerlichen Geschichten ist, sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die Seite werfen.

Was ist eure liebste Sommersünde?


Meine größte Sommersünde ist definitiv Eiskaffee.
Von dieser süßen Köstlichkeit kann ich im Sommer gar nicht genug haben. 
Am liebsten mit einer dicken Kugel Vanilleeis, Schlagobers und einer Kaffeebohne oben drauf. *-*

Was ist eure Sommersünde?

You May Also Like

4 Dünger dagelassen

  1. Schlagobers ist Sahne, nehme ich an? xD
    Auf jeden Fall stimme ich dir absolut zu - Eiskaffee ist an heißen Tagen auch mein erklärter Favorit! :) Obwohl ich auch Eistee ganz gerne trinke. Aber über Eiskaffee geht einfach nichts :)

    Das mit deinem Bein tut mir übrigens schrecklich leid - ich fühle mit dir! Wie nervig sowas einfach ist. Ich drück dir die Daumen, dass alles unkompliziert wieder heilt! ♥

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso ist es. Manchmal vergesse ich das gerne und schreibe einfach drauf los, dann kommen die österreichischen Ausdrücke durch, haha. ;)
      Mhm .... gegen einen kalten Eistee habe ich auch nichts einzuwenden! *-*

      Vielen Dank meine Liebe! :) ♥

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  2. Ahh himmlisch! Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich trinke aber generell lieber kalten als warmen Kaffee ^^
    Moccabohnen futtere ich auch mal ganz schnell weg. Sehr lecker.
    Dann noch viel Genuss!
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fiorella!
      Und jaaa Moccabohnen sind was tolles. *-* ;)

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.