{Neuerscheinung} Threesome

by - August 23, 2015

http://www.romance-edition.com/programm-2015/threesome-wo-die-liebe-hinfaellt-von-sarah-saxx/
 
Heute möchte ich euch gerne ein Buch vorstellen, dass bereits in wenigen Tagen bei Romance Edition erscheinen wird. Aufbruchsstimmung bei Protagonisten finde ich immer sehr spannend. So entdeckt auch Kristin ein für sie völlig neues Leben fernab von ihrer Familie und den allbekannten Zwängen. Dabei trifft sie gleich auf zwei sehr attraktive und anziehende junge Männer. Ihr möchtet gerne mehr über Threesome von Sarah Saxx erfahren? Dann klickt auf das Bild und ihr kommt direkt zur Verlagsseite, oder schnuppert schon jetzt in die Leseprobe.


Worum geht's?

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. 

Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.



 Na, seid ihr neugierig geworden? 

You May Also Like

1 Dünger dagelassen

  1. Huhu,

    schöne Vorstellung, das Buch habe ich auch gestern bei mir vorgestellt.
    Dein Blog gefällt mir gut, bin gleich mal geblieben.
    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.