music of the month #13

by - August 30, 2015


  What about some Country Vibes? 
Carrie Underwood hat gerade ihr neues Video zu Smoke Break veröffentlich und seither geht mir der Song einfach nicht mehr aus dem Kopf. Für mich hat das Lied wieder dieses "Mit dem Auto in den Sonnenuntergang fahren" - Feeling. Nach einem langen Tag einfach mal abschalten und sich zufrieden zurücklehen. Und der Song behandelt auch genau dieses Gefühl: Einfach mal den ganzen Stress loslassen und eine "Zigarettenpause" genießen. ;)

When the day gets long
When the work's all done
When the sun sets
When you need to forget
Grab that cup,
Fill it up
Sip it slow
And let it all go 




 Welches Lied schwirrte euch diesen Monat im Kopf herum?

You May Also Like

10 Dünger dagelassen

  1. Hey Nina =)

    Ich höre seit 2 Wochen das neue Album von Bullet for my Valentine rauf und runter xD
    Ich liebe ihre Musik und vielleicht klappt es ja dieses Jahr endlich mit dem Konzert =)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sunny! :)

      Oh wie toll, dass du auch bei der diesjährigen Tour dabei sein möchtest! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ich schau sie mir im Oktober an und freue mich schon sehr darauf! :)

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. Ui zu in welche Stadt gehst du denn? Bei mir wäre es dann wohl Dresden im November =) Mal sehen ob ich meinen Freund noch überreden kann ^^

      Löschen
  2. Guten Morgen, Nina! ;)

    Den ganzen Monat über habe ich schon einen Ohrwurm von Ed Sheerans "Photograph". Noch schlimmer ist es aber bei "Zombie". Das Lied ist zwar schon alt, aber ich liebe es und kriege es zur Zeit nicht mehr aus dem Kopf.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena! :)

      Ed Sheeran ist wirklich ein toller Musiker! Ich liebe seine Songs auch total und Photograph ist da natürlich keine Ausnahme. ♥ Zombie finde ich auch sehr cool. Schon fast ein richtiger Klassiker. ;)

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Hey Nina,
    das Lied habe ich schon mal gehört, ich wusste allerdings nicht, dass es von ihr ist. Ich höre derzeit viel von Red. Vorallem Forever und Always you.
    Ich habe dich getaggt und hoffe du machst mit
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/tag-books-until-end.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Fiorella! :)

      Taylor Swifts Alben kann ich auch immer rauf und runter hören. Nur das ganz neue ist nicht so mein Fall. Aber es geht doch nichts über die Country Taylor! :)

      Vielen Dank fürs taggen! ♥
      Da schau ich gleich mal auf deinem Blog vorbei. ;)

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  4. Liebe Nina,

    danke für dein süßes Kommentar :) ich bin gestern vom Nuke Festival in Graz heimgekommen und dort haben viele tolle Bands gespielt.. Dieses Monat schwirrt mir OM von Bilderbuch durch den Kopf :-) die haben auch auf dem Festival gespielt, neben Seeed, Cro, Parov Stelar und Mono und Nikitaman :)) ich liebe Musik

    ♥♥♥

    p.s. du hast eine neue Followerin :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nina,

    ohh Carrie Underwood! Ich bin ja auch ein riesengroßer Country-Fan und mag Carrie unheimlich gerne. Ihren neuesten Song kenne ich leider noch gar nicht und dank GEMA ist das Video auch wieder mal in Deutschland gesperrt, grrr -.-
    Ich mag Country auch gerade wegen diesem Road-Trip- und Sommer-Feeling, das von den Songs ausgeht :)

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  6. Hey :o)

    Ich mag Carrie Underwoods Musik auch seeehr gerne ♥ Kann deinen Ohrwurm gut nachvollziehen *smile* Ansonsten höre ich zurzeit richtig oft Alex Hepburn und meine Alben von "Young Rebel Set" laufen rauf und runter. :D

    Ich wünsch dir einen schööönen Abend!
    LG, Nana ♥

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.