Taschenbuch Neuzugänge im August

by - August 07, 2015



Diesen Monat sind wieder eine ganze Menge Bücher bei mir eingezogen. Heute möchte ich euch die Taschenbücher unter den Neuankömmlingen zeigen. Das Büchlein Ziemlich Mitgenommen von Mia Sassen kam im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks in mein Bücherregal. Herzklopfen auf Frazösich ist eigentlich schon sehr lange bei uns zu Hause, gehört aber meiner Mum. Da ich es gerne für die September Aufgabe der Amazing Summer Reads Challenge lesen möchte, ist es jetzt zu mir gezogen. Alle anderen Neuzugänge sind Shoppingmitbringsel. Die Fäden der Zeit und Spinnenkuss standen schon länger auf meiner WuLi und bei Der erste Kaffee am Morgen konnte ich einfach nicht wiederstehen. Klingt nach einer super süßen, italienischen Sommergeschichte. :)

______________________________________________________________________

Ziemlich Mitgenommen Mia Sassen

Gerade hat Isabel ihren Job verloren und sich mit Mann und pubertierender Tochter gestritten, da gibt auch noch ihr uralter Opel Corsa seinen Geist auf. Verzweifelt streckt sie am Straßenrand den Daumen raus. Zu ihrer Überraschung hält tatsächlich jemand an: Die ältere Dame am Steuer des Landrovers ist auf dem Weg nach Istanbul, um ihre Jugendliebe wiederzufinden. Das liegt zwar nicht gerade direkt auf dem Weg nach Hamburg, aber dort vermisst Isabel ja ohnehin niemand. Ein aufregender Roadtrip durch den steinigen Balkan beginnt, mit geheimnisvollen Kroaten, wütenden Albanern und gefesselten Polizisten - und einem blinden Passagier...

______________________________________________________________________


Die Fäden der Zeit Lori M. Lee

Seit Violet ein kleines Mädchen ist, nimmt sie die Aura der Toten wahr. Wie magisch wird sie von ihnen angezogen, spürt ihre pulsierenden Echos unter der Haut vibrieren. Für sie ist diese Gabe jedoch alles andere als ein Geschenk - und nur widerwillig findet sie sich damit ab, dass sie die Einzige ist, die den Serienmörder aufhalten kann, der die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt. Mithilfe ihres besten Freundes Jay macht sie sich auf die Suche. Aber dann passiert etwas, womit Violet nie gerechnet hätte: Sie verliebt sich in Jay. Und merkt dabei gar nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen ist. Bis sie selbst zu seiner Beute wird.

______________________________________________________________________


Der erste Kaffee am Morgen Diego Galdino

Nichts ist besser als der erste Kaffee am Morgen. Keiner schmeckt besser, keiner duftet intensiver. Das weiß auch Massimo Tiberi, Besitzer einer kleinen Bar in Trastevere im Herzen von Rom. Als sich eines Tages eine junge Frau ins Tiberi verirrt, ist es um den Barista geschehen. Doch leider spricht die junge Unbekannte kein Italienisch. Und – was fast noch schlimmer ist! – sie trinkt keinen Kaffee ...
______________________________________________________________________

Herzklopfen auf Französisch Stephanie Perkins

Ein Jahr in Paris? Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule zu gehen, dessen Sprache sie nicht spricht. Und dafür muss sie auch noch ihren Schwarm in Atlanta zurücklassen ... Doch schon bald lernt die angehende Filmkritikerin das französische Leben zu schätzen: echter Kaffee, wunderschöne Gebäude und Kinos wohin man schaut! Vor allem der attraktive, und bereits vergebene, Étienne führt Anna durch das schöne Paris - und wird zu ihrem besten Freund. Doch als ihre Freundschaft immer enger wird, sind beide verunsichert - und das nicht nur, weil Étienne eine Freundin hat ..
______________________________________________________________________


Spinnenkuss Jennifer Estep

Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ...
______________________________________________________________________


Kennt ihr einen meiner Neuzugäge? 
Und welche Geschichte findet ihr ansprechender?

You May Also Like

17 Dünger dagelassen

  1. Hey :)
    Da hast aber tolle Neuzugänge! Über "Herzklopfen auf Französisch" habe ich erst gestern eine 5 von 5-Rezi gelesen, und "Spinnenkuss" und "Die Fäden der Zeit" fand ich persönlich ziemlich gut!

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade gesehen, dass Die Fäden der Zeit bei dir auch erst eingezogen ist. Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Rezension. ;)
      Auf Spinnenkuss bin ich auch schon recht gespannt, da die Autorin ja auch so bekannt und vor allem beliebt ist! :)

      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo :)
    tolle Neuzugänge! "Herzklopfen auf Französisch" hab ich auf englisch gelesen, ein tolles Buch! "Die Fäden der Zeit" liegt auch noch auf meinem SuB!
    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Awww* Ich bin schon sooo gespannt auf diese Geschichte.
      Alle sind so begeistert! ;) Da werd ich mir gleich deine Rezension ansehen.
      Ich wünsch dir auch viel Spaß mit "Die Fäden der Zeit". :)

      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Oh schön, neue Bücher! Und dabei ist auch Spinnenkuss!! Liebe diese Reihe von Jennifer Estep und wünsche dir ganz viel Spaß damit :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Martina! :) <3
      Ich bin schon super gespannt auf die Geschichte! ;)

      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  4. Huhu Nina :)

    Da sind ja wirklich superschöne Bücher bei dir eingezogen! Gelesen habe ich leider noch keines davon, aber drei sind auf meiner Wunschliste, nämlich "Die Fäden der Zeit", "Herzklopfen auf Französisch" und "Spinnenkuss".

    Die Bücher von Stephanie Perkins sollen ja sooo toll sein! Und als Sommerlektüre sind sie natürlich optimal ;)
    Besonders gespannt bin ich, wie dir "Spinnenkuss" gefällt. Über die Reihe habe ich auch nur Positives gehört. Ganz viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir ♥

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sana! :)

      Oh toll, da freue ich mich schon auf deine Rezensionen, wenn die Bücher bei dir einziehen! Schonmal ganz viel Spaß beim Lesen im Vorraus. ;)

      Mit Spinnenkuss habe ich mittlerweile schon begonnen. Das Setting finde ich super interessant und schön düster, mit dem Rest der Geschichte bin ich aber leider noch nicht so warm geworden. Hoffentlich kommt das noch. ;)

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  5. Hallöchen :)

    Da hast du ja einen echt schönen, neuen Stapel bekommen. Ich möchte unbedingt "Die Fäden der Zeit" und "Spinnenkuss" lesen. Bin gespannt, ob sie dir gefallen werden und wünsche dir natürlich schon ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Laura! :) ♥

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  6. Hallo,
    so schöne Neuzugänge. Viel Spaß beim Lesen.
    "Der erste Kaffee am Morgen" ist gleich mal auf meine Wunschliste gewandert.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sophie! :) ♥
      Freut mich, dass du gleich neues Wunschlistenfutter gefunden hast. ;)
      Auf das Büchlein bin ich auch schon sehr gespannt!

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  7. "Der erste Kaffee am Morgen" hab ich auch erst bekommen. Ich bin schon total gespannt, wie ich das Buch finden werde. Machst du dazu eine Rezi? Würde mich freuen :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, da freue ich mich schon deine Meinung zu lesen!! :)
      Ja ich denke schon, dass dazu eine Rezension auf meinem Blog kommen wird.

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  8. Hallo Nina :)
    Mit "Herzklopfen auf Französisch" kannst du einfach mal gar nichts falsch machen! Ich habe es Anfang dieser Woche innerhalb eines Tages verschlungen und habe schon eine Rezi auf meinem Blog verfasst. :)
    Ich bleibe gleich mal als Leserin hier und werde öfters mal vorbeischauen! c:

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3
    http://vanniis-book-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa!

      Uii na da bin ich mal gespannt! Ich hoffe, dass mich dieses Büchlein auch so begeistern kann wie dich! :D Deine Rezi schaue ich mir auch gleich an... :)

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  9. Hallo!
    Die Elemental Assassin Reihe steht auch noch auf meiner Wunschliste!
    Mal schauen wann ich mir die zulege :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.