1. Bloggeburtstag + GEWINNSPIEL!

by - September 12, 2015

---- beendet ----

Ein ganzes Jahr ist es bereits her, dass mein Blogbaby das Licht der Welt erblickt hat! 
Ich kanns selbst noch gar nicht glauben... Wahnsinn wie viele tolle Bücher ich hier schon vorgestellt habe, wie viele nette Blogger und Autoren ich kennen lernen durfte und wie viele Menschen meinem Blog folgen und mein Gelabbere tatsächlich lesen. ;) Natürlich ist das Bloggen nicht immer so einfach, wie es manchmal den Anschein macht. Es gab schon einige Momente in denen ich die ganze Sache schmeißen wollte, weil es einfach ein riesengroßer Arbeits- und Zeitaufwand ist, stets seine Beiträge so gut als möglich hinzubekommen, die passenden Worte für eine Rezension zu finden und nebenbei den Blog ein bisschen umzugestalten. Dank euch habe ich den Mut nicht verloren, auch wenn ich oft Zweifel hatte. Ich bin also jedem Einzelnen von euch, der meinen Buchblog bis jetzt, egal wie, mitverfolgt hat, dankbar! Euer Feedback, eure Kommentare und die super Diskussionen mit euch, haben mir eine unheimliche Freude bereitet und mir immer wieder neue Motivation geschenkt!  
Ihr seid großartig!  
Also lasst die Sektkorken knallen und feiert mit mir ein wunderschönes Jahr Bloggen und Bücher!

http://media2.giphy.com/media/hsBZfDG7wiWHu/giphy.gif


Was könnt ihr gewinnen? 

Paket 1 
Wunschbuch im Wert von 10€! 

Für alle, die ihre Wunschliste abarbeiten möchten, gibt es von mir einen Amazon Gutschein für ein Büchlein eurer Wahl. Ihr könnt dabei ganz frei entscheiden ob E-Book, Taschenbuch, Hardcover, Englisch, oder Deutsch, solange sich der Preis stimmt.

Paket 2
Throne of Glass Paperback 

Großes Interesse herrschte an meiner Rezension zu Band 1 der Reihe Throne of Glass von Sarah J. Maas. Viele berichteten mir, dass sie das Büchlein auch gerne selbst einmal lesen möchten, es aber noch nicht im Regal haben. Das ist eure Chance! Ich verlose eine neue, direkt aus England gelieferte Taschenbuchausgabe von Band 1. Aber Achtung: Das Buch ist das Englische Original! Ihr solltet also Englisch lesen wollen/können. Keine Sorge, das Büchlein ist für Anfänger gut geeignet!

Paket 3
Witches of London Taschenbuch


Die Neuerscheinung des cbt Verlags Witches of London, deren Erscheinen ich am meisten entgegen gefiebert habe! Momentan lese ich gerade mein eigenes Exemplar und dieses hier möchte ich gerne an euch verlosen. Die Geschichte ist bisher echt spannend und toll für jeden Hexenfan und solche die es noch werden wollen. ;)


Was müsst ihr tun, um im Lostopf zu landen? 

Ihr solltet Follower meines Blogs sein, da dieses Gewinnspiel ein ganz besonderer Dank an meine Leser und Blogbegleiter sein soll. Ansonsten müsst ihr nur bis zum 10. Oktober 2015 das Formular ausfüllen. Dort erhaltet ihr auch Infos zu Extralosen, also lest genau! 




Das Kleingedruckte
  • Pro TeilnehmerIn ist nur ein Gewinn möglich.
  • Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Dein Wohnsitz bzw. deine Postadresse muss in Österreich, Deutschland, oder in der Schweiz sein.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.
  • Ich bin nicht verantwortlich für Bücher, die auf dem Postweg verloren gehen. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Über die Gewinner entscheidet random.org
  • Der Gewinner/die Gewinnerin, wird zeitnah auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden.


Viel Glück ihr Lieben!

You May Also Like

39 Dünger dagelassen

  1. Liebe Nina!

    Alles, alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!!!! ♥ Innerhalb eines Jahres so eine große Leserschaft zu bekommen, darauf kannst du stolz sein! Ich folge dir zwar noch nicht lange (bin ja auch erst seit Kurzem dabei), aber ich liebe deinen Blog einfach und hoffe, dass du noch sehr lange Spaß am Bloggen behälst! ;) Dein Design ist einfach toll un der Geburtstags-Cupcake ist auch total schön geworden!

    Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, aber das Formular funktioniert irgendwie nicht... :/

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!

    Lena ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lena!

      Vielen Dank, dass du mich gleich auf das Problem hingewiesen hast! Ich hab mich darum gekümmert und hoffe, dass es nun funktioniert. :3 Diese Google Forms sind gar nicht so leicht wie sie aussehen. :') *Awww* Es freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt! ♥ Ich schaue auch sehr gerne bei dir vorbei! :)

      Liebste Grüße
      Nina ♥♥♥

      Löschen
    2. Jap, Formular funktioniert jetzt, also mache ich direkt mal mit!

      Lena ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und OMG schon so viele Leser? :D *hallelujah*
    Hab gleich mal mitgemacht :)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwuuuuuunsch! Hui, habs mir vorhin auch gedacht - in einem Jahr soooo viele Leser :D.

    Übrigens hab ich bei dem Formular vergessen meinen Namen anzugeben :D. Ich weiß nicht, ob du das an der Zeit siehst, dass das ich war, sonst kann ich auch einfach nochmal eins ausfüllen und du machst das andere ungültig :).

    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ich gratuliere dir und deinem Blog zum ersten Blog-Geburtstag und schon so groß ist der Kleine ^^ Da kannst du mächtig stolz auf den Nachwuchs sein, gut das du nicht aufgegeben hast!

    Ich wünsche dir viel Kraft, Geduld, tolle Inspirationen und wundervolle Buchmomente für die kommenden 365 Tage...MINDESTENS!!!
    Der zweite Geburtstag will schließlich auch ordentlich gefeiert werden.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Nina :) zwar habe ich es in der letzten Zeit versäumt vorbeizuschauen, finde deinen Blog aber von Anfang an großartig!!! Mach weiter so!!

    Liebste Grüße
    Juliana (die jetzt wieder öfters vorbeischauen möchte)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten Jahre, die noch kommen werden. *anstoss*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Hier noch die versprochene Werbung:

    awkward-dangos.blogspot.de/2015/09/gewinnspiele-book-blossom-lovin-books.html

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal auf diesem Wege :)!
    Erst ein Jahr? Wie die Zeit vergeht... es kommt mir schon sooo viel länger vor :D

    LG Conny (Cornelia) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! (Heute dann wohl eher nachträglich :) ) und auf die nächsten unendlich vielen Jahre :D.


    Liebe Grüße,
    Karin von little words

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina, gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere Jahre folgen und dass du dir immer den Spaß am Bloggen erhältst 😀

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Nina,
    alles Gute zum 1ten Bloggeburtstag! ♥
    Zwar habe ich es dir schon im Formular geschrieben (habe ich überhaupt meinen Namen hingeschrieben? .///.), aber ich folge dir ja schon etwas länger und ich merke gar nicht wie die Zeit vergangen ist, da ich deine Posts und deinen Blog immer noch genauso sehr liebe wie am ersten Tag. :)
    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt.
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch :)
    Bei so einem schönen Gewinnspiel mache ich doch gerne mit.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    Happy Blog-Birthday, dass du noch viele weitere Jahre Freude am bloggen hast. Ich persönlich schaue immer gerne hier vorbei :)

    Liebe Grüße, Ela <3

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    Und auf die vielen Jahre, die hoffentlich noch folgen werden. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog - Geburtstag :-)

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Blog

    AntwortenLöschen
  16. Nina, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Bloggergeburtstag!
    Ich hoffe, dass du noch viele weitere schöne Jahre mit deinem Blog erlebst.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Nina,

    wow dein Blog ist auch erst ein Jahr alt? Echt Respekt was du in diesem einen Jahr bereits alles erreicht hast. Mach weiter so und ich hoffe wir werden noch sehr viel über die Throne of Glass Reihe diskutieren können :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Huhu! :3

    Alles Gute zum 1.Bloggeburtstag! :D Auf viele weitere Geburtstage noch! ;D

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Nina

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum!
    Nur gut, dass ich beim Gewinnspiel mitmache, da habe ich gleich gemerkt, dass ich dir noch gar nicht folge .... eigentlich dachte ich ja, dass ich das schon lange tun würde ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nina!

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr in der Blogosphäre! :) Ich bin so froh, dich als Mitbloggerin zu haben und freue mich immer riesig auf den Austausch mit dir.
    Die Zweifel des Bloggens sind bestimmt schon jedem Blogger begegnet. Mir selbst geht es auch öfter einmal so. ;) Umso mehr freue ich mich, dass du dich nicht hast unterkriegen lassen :)
    Auf viele weitere, schöne Jahre des Austausches mit dir! <3

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Ich kenne die Zweifel, die du meinst, denke aber, du hast sie gar nicht nötig. Ich finde, dein Blog ist einer der schönsten, die ich kenne. Das ganze Design flasht mich immer wieder. :)
    Also mach einfach weiter so, denn es macht unheimlich Spaß, deine Beiträge zu lesen!

    P.S.: Bezüglich des Gewinnspiels - mir ist der Gewinn wurscht. Ich nehme, was eben übrig bleibt. :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  22. Alles, alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! :D
    Ich hoffe du machst noch lange weiter, ich schaue regelmäßig bei dir vorbei. :)
    Liebe Grüße
    Tami

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das 1. Jahr ist ein Meilenstein und Du hast es ja schon zu einer großen Leserschar gebracht. Auch dazu gratuliere ich Dir!
    Ich lese Deine Beiträge immer gerne, auch wenn ich (meistens aus Zeitgründen) nur selten mal was kommentiere.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog!
    Und beim Gewinnspiel habe ich natürlich auch mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nina,
    was du in diesem einen Jahr schon geschafft hast, ist wirklich der Wahnsinn !
    Auch von mir alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag und natürlich wünsche ich dir
    auch weiterhin viel Spass am Lesen, Bloggen und dem Austausch mit anderen
    Buchverrückten. ;-)
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Nina <3
    auch vonmir herzlichen Glcükwunsch zu deinem Bloggeburtstag <3 Ich kann es immer gar nicht fassen, dass dein Blog erst 1 Jahr alt ist, bei so vielen Lesern die du schon hast und so vielen schönen Beiträgen :) Ich wünsch dir auch für das nächste Jahr viel Spaß beim Lesen und Rezensieren und Bloggen :)

    Bei so tollen Gewinnen hab ich auch direkt mal beim Gewinnspiel mitgemacht, alelrdings hab ich glaib ich vergessen meinen namen anzugeben haha :D Wenn du also die Teilnahme siehst, die als Highlicht Bird Box, Reckless, Juwel & Feuer & FLut genannt hat, dann bin ich das wohl :D

    Ganz liebe Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Alles alles liebe zum 1-Jährigen :) Sowas muss auch GROß gefeiert werden. Vielen Dank also für das tolle Gewinnspiel und noch viele weitere Geburtstage!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nina,
    alles gute zum Bloggeburtstag, weiterhin viel Spaß und Freude beim bloggen wünsche ich dir :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Nina ♥

    alles, alles liebe zum 1. Bloggergeburtstag!! *-* Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass es was richtig besonderes ist den Ersten zu feiern. Da sieht man auch wieder wie schnell die Zeit vergeht, wie viel Arbeit man schon reingesteckt hat und wie viele tolle Menschen man dadurch kennen gelernt hat. Bloggen ist schon etwas besonderes nicht wahr? =))
    Ich hoffe, dass man noch viele weitere Bloggeburtstage mit dir erleben kann! Dabei wünsche ich dir alles gute für die Zukunft!! ♥

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggergeburtstag und viel Spaß und Freude auch weiterhin am Lesen und natürlich auch Bloggen :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nina,

    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggergeburtstag und natürlich auch viel Freue und Spaß beim weiteren Bloggen und lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. *HAPPY BLOGGERGEBURTSTAG*
    Toll, dass du dir einen so schönen Blog aufgebaut hast. Hoffentlich bereitet er dir noch lange Freude,

    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nina,

    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Vielen Dank, dass du mich auf deinen schönen Blog aufmerksam gemacht hast, da bleibt man doch gern als Leserin da ;)

    Liebe Grüße
    Luise von Cook Bake Book

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Alles Liebe und Gute zum Blog Geburtstag ;)

    Ich bin gerne hier und hab auch gleich den Folge Button gedrückt :)
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen

    wünscht dir

    Lilian ;)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nina,

    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag :) Er ist wirklich wunderschön und das Gewinnspiel eine tolle Idee :D Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute auch von mir liebe Nina, ich folge dir wirklich sehr gerne und genauso gerne lese ich auch deine Posts. Happy Bloggebirthday!!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.