music of the month #14

by - September 29, 2015


Taylor Swift gehörte schon immer zu meinen liebsten Sängerinnen und auch wenn ihr neues Album mich nicht recht überzeugen konnte, gibt es trotzdem einen Hit darauf, den ich nicht mehr aus meinen Gedanken verbannen kann. Die Rede ist von Wild Dreams zu dem es übrigens auch ein ziemlich cooles Video gibt. ;)


You see me in hindsight 
Tangled up with you all night 
Burnin' it down Some day when you leave me 
I bet these memories follow you around 




Welches Lied schwirrte euch diesen Monat im Kopf herum?

You May Also Like

1 Dünger dagelassen

  1. Hallöchen,
    oh, da habe ich glatt verpasst das sie ein neues Album rausgebracht hat. :o Schade, dass es dich nicht so überzeugt hat, mir gefällt "Wildest Dream" schonmal.:)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.